Tv Total Jazz Night !

von RodLovesYou!, 28.04.05.

  1. RodLovesYou!

    RodLovesYou! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    3.02.10
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    51 16 50.93N 6 22 39.14E @Google Earth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    517
    Erstellt: 28.04.05   #1
  2. almost Drummer

    almost Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 28.04.05   #2
    ich werds mir auch reintun, aber um 23.15 zu Kabel 1 Umsteigen:great:
     
  3. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 28.04.05   #3
    wieso? was läuft da auf k1?
     
  4. Iglorion

    Iglorion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    22.10.13
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 28.04.05   #4
    TV Total ruleeezzz:great::great::great:

    Dat schau ich jeden Abend... Die Heavy Tones sind echt cool...:cool:

    Aber heute Abend wird echt ´n Knaller!!!:twisted:
     
  5. almost Drummer

    almost Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 28.04.05   #5
    @ Fischi

    da läuft "unser Fußballclub"...:great:
     
  6. RodLovesYou!

    RodLovesYou! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    3.02.10
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    51 16 50.93N 6 22 39.14E @Google Earth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    517
    Erstellt: 28.04.05   #6
    ja @ iglorion
    find die heavytones auch hammer!
    besonders den basser..
    seine solos (also die kurzen phasen wo jemand alleine spielnt) sind wirklich hammer, wie er slappt und poppt.
    Tv total ist auch total geil. stefan raab ist auch sehr musikalisch, aber ich finde er gibt sich irgendwie anders als er wirklich ist.. als er z.B. bei Domian war als Gast.. Da war er gleich viel sympathischer..
    Wird sicher geil gleich.
    auf kabel 1 kommt um 23:15
    Unser Fußballclub - Helden der Kreisklasse
    "Folge 10: "Besuch vom großen Nachbarn""
    Die beiden Bundesligaprofis Sebastian Kehl und Christoph Metzelder aus dem Kader des BVB 09 sind zu Besuch beim kleinen Nachbarn im Dortmunder Süden: dem SSV Hacheney. Teammanager Manni Burgsmüller hat selbst sieben Jahre in Schwarz-Gelb gespielt und bittet jetzt seinen alten Verein BVB 09 um einen Gefallen. Christoph Metzelder und Sebastian Kehl, Vize-Weltmeister von 2002, sollen dem abstiegsbedrohten Verein unter die Arme greifen und den Spielern Beine machen.
    :)
     
  7. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 28.04.05   #7
    geht. es war schonmal besser.

    aber "vivasion" toppt nichts. das war raabs highlight. ich weiß net. ob du das noch kennst.


    ja. die heavy tones ist eine sehr geile und vor allen dingen vielseitige band!
     
  8. maPPel

    maPPel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Neubukow
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    367
    Erstellt: 28.04.05   #8
    Ich ziehs mir auch rein.

    Schöne Musik, die sicherlich mit Humor gepaart ist.
    Bin gespannt.

    Besser als normal TV-Total wird es auf jeden Fall :)

    Das normale wird einfach immer schlechter, seit es 4 mal die Woche läuft.

    Aber stimmt Fischi, Viva Vision (hiess dat net so?) war irgendwie kultiger.

    Kann mich noch so geil an die eine Folge erinnern, wo er den kleinen Bruder von Nick Carter verarscht hat.

    "Mama ich muss pipi, Mama ich muss pipi, Mama ich muss pipi, Papaaaa" *sing* X'D

    Oder Ficki der kleine Hase X'D

    rofl
     
  9. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 28.04.05   #9
    neheeee. Vivasion!!


    JAAAAA FICKI DIE ALTE SAU!! :D :D :D

    verdammt. jetzt fühl ich mich alt!

    [edit]

    oder der zuschauer der woche (glaub ich war das), der immer auf dem essen-wagen ins bühnenbild gefahren wurde.
    und das allwöchentliche durchstechen der backpapiertür :D

    [edit2]

    trotzdem bin ich der meinung, daß die lieber raab als harald schmidt hätten absetzen sollen. Ok. der läuft jetzt wieder. ist auch ganz nett. aber kommt irgendwie an das alte, gewöhnte Format nicht ran. zerlett und die geile blonde fehlen mir!!
     
  10. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 28.04.05   #10
    schade, dass fuer die meisten der jazz nie ueber frank sinatra hinaus gehen wird :(..

    ...trotzdem totaler ueberhammer bisher :)


    lw.
     
  11. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 28.04.05   #11
    Man, ich kann den dummen Mutzke nicht mehr sehen. Mir wär`s schon unangenehm, mich vom Raab so hypen zu lassen.

    Musikalisch ist es von der Band mal wieder gut umgesetzt, aber anmachen tut`s mich jetzt nicht besonders. Letztlich nichts, was man nicht schonmal gehört hätte (auf Johnny Small und Rock D.J. hätte ich verzichten können).

    Prinzipiell ist Raab imho ziemlich überflüssig geworden, seitdem er öfter als nur montags kam. Die Witze sind ja wohl fast immer flacher und vorhersehbarer, als .... irgendein exztrem flaches Objekt....meinetwegen eine Flunder....

    Früher war der für uns alle ein ziemlicher Held, hat sich Sachen getraut, die es vorher nicht gab (loseste Mundwerk bis dato), brachte Aktionen, die einfach was hatten (Maschendrahtzaun, Raabigramme, etc.) und hatte auch recht viele gute Gags im Programm (Erstwählercheck, u.ä.).
    Heute schaut den von meinen Freunden keiner mehr, weil die Sendung so lau geworden ist. Vielleicht hat das auch etwas mit dem Alter zu tun, irgendwann ist Harald Schmitd eben doch die bessere und lustigere Alternative.
    Naja, außerdem hat Raab irgendwann mal seine eigenen Ideale verraten- so empfinden es in meiner Umgebung jedenfalls viele, auch ich.
    Früher war ihm nichts heilig, er war unkonventionell, doch heute ist er ebenso ein eiskalter Geschäftsmann, wie alle diejenigen, die er früher auf`s Korn nahm. Nehmen wir Ralf Sigel. Da sehe ich keinen Unterschied mehr. Genau der gleiche Ehrgeiz, ähnlich schlechte Songs.
    Und wenn er dann mal irgendein Event plant, darf man sich die Werbung dazu zwei Monate davor jeden Abend in seiner Show mehrfach ansehen. Die Werbemache von ihm nervt nur noch.
     
  12. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 28.04.05   #12
    Die ersten zwei Staffeln waren sehr klasse, hab die auch noch irgendwo auf Video. Seitdem es mehrmals die Woche kommt, kann man TV Total ohnehin vergessen. Nur der Erstwählercheck ist definitiv aus der beschissenen Ära. Was ich aber v.a. vermisse ist das eigentliche Thema, nämliche schlechte TV Auftritte, die gabs früher unter "Highlights der Woche" kistenweise. Heute irgendeinen versprecher und Raab macht zwanzig Minuten lang Witze drüber. Haha.
     
  13. Lite-MB

    Lite-MB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    861
    Erstellt: 29.04.05   #13
    Sinatra hat mit Jazz soviel zu tun, wie Stefan Raab mit gutem Geschmack...

    Frankieboy hätte vor einem klassischen Symphonieorchester nicht anders gesungen, was man ihm sehr zu gute halten muß: Er hat sich immer supertolle (Big) Bands geleistet, das waren in der Regel die Jazzer!!!
     
  14. shaolin

    shaolin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 29.04.05   #14
    ich muss Phili in jedem Punkt zustimmen...

    Stefan Raab ist für mich nichts weiter wie ein Volks-Clown
    ohne jegliche Intellektualität.
    Er hat halt das Talent aus Scheiße Geld zu machen (niveauloses Publikum
    in Germany ist der Schlüssel dazu) und das sogar
    ohne Grundkenntnisse über Rhetorik.
    Seit Jahren die gleichen Standardphrasen bei der Moderation
    (man achte bewusst auf immer wiederkehrende Einleitungen und
    Formulierungen)
    und den Witzen geht langsam die Luft aus.

    Bei Vivasion war Raab noch erste Liga, mittlerweile schleimt
    er bei Gastauftritten sogar, anstatt sich über Witzfiguren wie z.B. Küblböck und Co. lustig zu machen, wie er es früher getan hätte.

    Und so musikalisch find ich ihn ehrlich gesagt auch nicht.
    Sein Gesangstalent lässt zu wünschen übrig und seine Kompositionen
    kommen mir vor wie mal schnell in der Badewann ausgedacht.

    Aber er hat Erfolg und das muss man ihm anrechnen.
    (Oder sollte man sich besser Gedanken über das Publikum machen? *g*)

    Sry musste mich jetzt einfach mal auskotzen :rolleyes:
     
  15. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 29.04.05   #15
    ich glaube du hast da was voellig missinterpretiert..
     
  16. codemonkey

    codemonkey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    23.02.09
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    144
    Erstellt: 29.04.05   #16
    Ich fand die Jazz-Night richtig cool.
    Abgesehen davon, dass Raab jetzt viel zu viele Events macht, sodass es einem aus dem Hals heraus hängt, gefiel mir der Abend musikalisch sehr gut. Viele Lieder hat er wirklich super gemacht.
    Auch die witzigen Elemente in der Show fand ich richtig cool. Wie zum Beispiel die Aktion: "Stellen wir uns mal vor, wenn der Bassist, der Drummer und der Saxophonist den rechten Arm verliehrt ... was gar nicht soo unwarscheinlich ist". Das fand ich richtig cool :D

    Blöd, dass Max Mutzke dabei war. Den kann ich überhaupt nicht ab ... Aber war ja klar, dass Stephans Schoshund dabei ist ... :rolleyes:
     
  17. Mexx_2004

    Mexx_2004 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    28.02.13
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 29.04.05   #17
    einfach geil!

    der raab hats echt drauf. die band erst recht. bei ihm sieht man, dass er das nicht nur fürs geld macht. der hat einfach spaß daran.
    wie würde er sich sonst schon zig jahre im TV halten können?? das schafft sonst keiner.

    der rest, der hier was zu meckern hat, ist nur neidisch.
     
  18. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 29.04.05   #18
    neidisch??? nein. ich weiß nur, wie raab damals war. und daß er qualitativ extrem nachgelassen hat.....das kannst auch du net bestreiten.

    damals (in den ersten Staffeln TvTotal) hat er seine gags noch selber geschrieben und meinte auch, daß er sich NIE gags schreiben lassen würde. und was ist draus geworden?? ganz ehrlich...die meisten witze sind einfach nur noch flach und nicht wirklich witzig
     
  19. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 29.04.05   #19
    was hätte raab denn machen sollen? er wird so lange Tvtotal drehen bis es die Masse nicht mehr sehen kann. Aber diese wok-wm soll ja von der Zuschaueranzahl sehr gut angekommen sein. Aber das ist doch überall so dass wenn man bekannt wird dem Kommerz unterliegt. Das ist in der Musik ja genauso. Slayer, Metallica, Motörhead ect machen ihr ding auch weiter solange die Platten von der Masse gekauft werden. ( zB st Anger )
     
  20. DrahtEsel

    DrahtEsel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.04
    Zuletzt hier:
    23.04.07
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 29.04.05   #20
    Ich fand Helges Auftritt mit Sax gut, wie er da so langsam die Treppe runter kam. :D Schade, dass er nicht noch einen gespielt hat.
    Auch das mit den einarmigen Musikern fand ich witzig. War vielleicht etwas holperig aber ist ja auch nicht einfach auf diese Weise einen Song zu spielen. :great: