Tv Total Theme

  • Ersteller The Nameless
  • Erstellt am
The Nameless
The Nameless
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.09
Registriert
30.03.06
Beiträge
109
Kekse
55
Ort
Bellingen
Ahoi
Ich hab mir gestern mal Tv Total angeschaut und ich finde das Tv Total Thema ganz lustig und wollte jetzt mal fragen ob jemand die tabs dazu hat:rolleyes:

Mfg Manuel
 
Eigenschaft
 
genau das hat mich vor ein paar tagen auch interessiert. ich hab dann kurz versucht, die themamelodie so ausm stegreif, ohne referenz rauszubekommen.


Code:
-------------------------------5\----|------------5-----------------------------------------
-------------------------------------|---------------8--5------8-8-8-8----8-8-8-8----8--10\-
--------5--7--8--7--5----5-----------|------5--7-----------5--------------------------------
--7-------------------7--------------|-7----------------------------------------------------
-------------------------------------|------------------------------------------------------
-------------------------------------|------------------------------------------------------


also vielleicht hab ichs auch etwas falsch im ohr gehabt, is wie gesagt aus dem kopf heraus. wahrscheinlich auch in ner komplett anderen tonart, ich schätz mal irgendne Bb-Tonart wegen den Bläsern.
Wenn jemand das thema als mp3 file hätte, könnt ichs auch dann komlett und richtig raushören;)
 
verdammt, sorry, die obige tab stimmt nicht!:redface:

hab gestern tv total gesehen, und da is mir aufgefallen, dass die melodie ja komplett anders ist. kanns sein, dass die mal ne andere hatten? oder weiß jemand, welches hirngespinst mir die melodie vorgegaukelt hat?:D

das müsste jetzt die richtige sein:
Code:
---------------------------------------------------------||--------------
--------------------------------------------------------o||-8---9---10---
---------------------------------------------------------||-8---9---10---
------3--4--5--6--------3---4--5--6--7-------8----7--5---||-7---8---9----
--5-----------------------------------------------------o||-8---9---10---
---------------------------------------------------------||--------------
 
:rolleyes: ne ne mp3 hab ich jetz net aber auf tv-total.de gibts ja immer videos aus der letzten sendung und so .. vielleicht is da ja was dabei ;)
 
ja ok. aber das thema is ja wirklich einfach rauszuhören. zumindest wenns nur um die gitarre geht.
oder besteht da auch noch bedarf?;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben