tv über vivo?

von uruz, 14.04.06.

  1. uruz

    uruz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    1.017
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    328
    Erstellt: 14.04.06   #1
    tach!

    tja da ich grade gar nix zu tun habe, fällt mir nix besseres ein als fernsehen. aber der is vor kurzem abgeraucht und jetz dacht ich mir schau ich doch über den vivo meiner grafikkarte!
    folgendes setup: antennenkabel --> sat-receiver --> scartadapter auf svkabel --> vivo

    was mir jetz noch fehlt, isn programm, das mir leztedlich das tv bild zeigt. kennt jemand was? gehts das auch mit wintv?
     
  2. The Hunter

    The Hunter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    793
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    1.651
    Erstellt: 16.04.06   #2
    Glaub, dass du über die Schnittstelle nur signale Senden kannst und nicht empfangen.
     
  3. uruz

    uruz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    1.017
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    328
    Erstellt: 16.04.06   #3
    vivo=video in video out