tv über vivo?

uruz
uruz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.14
Registriert
20.12.04
Beiträge
1.011
Kekse
318
Ort
Erfurt
tach!

tja da ich grade gar nix zu tun habe, fällt mir nix besseres ein als fernsehen. aber der is vor kurzem abgeraucht und jetz dacht ich mir schau ich doch über den vivo meiner grafikkarte!
folgendes setup: antennenkabel --> sat-receiver --> scartadapter auf svkabel --> vivo

was mir jetz noch fehlt, isn programm, das mir leztedlich das tv bild zeigt. kennt jemand was? gehts das auch mit wintv?
 
Eigenschaft
 
Glaub, dass du über die Schnittstelle nur signale Senden kannst und nicht empfangen.
 
vivo=video in video out
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben