Twenty one pilots - stressed out

  • Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
MissMoonlight199
MissMoonlight199
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.18
Registriert
30.12.10
Beiträge
562
Kekse
469
Ort
Marburg
Hallo, hab wieder mal was gemacht :)
Komischerweise ist im Hintergrund ein leichtes Rauschen...vielleicht liegt´s daran, dass teilweise viele Spuren übereinander liegen, aber hab das auch schnell in ner halben Stunde aufgenommen und dafür ist es denk ich ok :) und auf jeden Fall besser als damals mit der Spiegelreflex :p
Bin gespannt auf die Kritik. Das Lied war, vor allem bei dieser Art Rap im zweiten Verse, auch nicht ganz einfach. Danke schon mal!

 
Eigenschaft
 
Schöne Stimme. Schön gesungen. Gefällt mir. Kommt auch richtig Emotion rüber.

Und das Rauschen, das ist der Computer nehme ich an. Vielleicht mal was weiter weg gehen beim Aufnehmen.......
 
Super wie immer eigentlich! :) kann man echt nichts bemängeln
 
danke euch :)
Am PC könnte´s echt liegen, danke für den Tipp!
 
https://soundcloud.com/caroholl2/stressed-out-acoustic-cover
 
Hey,

der Soundcloud-Link klingt wirklich super. Tolle Stimme, gefällt mir richtig gut! :)

LG,
 
Dankeschön :) vielleicht kann jemand von den Administratoren den YouTube-Link oben mal durch den Soundcloud ersetzen, wäre super :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben