TWIN TUBE GFX1 Tube Guitar Preamp SCHNELL!

P
Puerum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.08
Registriert
03.12.03
Beiträge
120
Kekse
0
Hallo,

Bräuchte mal eine schnelle info.

TWIN TUBE GFX1 Tube Guitar Preamp , kennt das jemand, darüber ist kaum etwas zu finden.....

Ist das Teil was?

Gruß, Julian
 
Eigenschaft
 
http://www.harmony-central.com/Effects/Data/DigiTech/GFX_1_TwinTube-01.html

Bzgl. "Schnelle" Infos: das kommt mir immer so vor als ob auf Ebay gerade eine Versteigerung ablaeuft (falls es nicht so ist fuehle dich einfach nciht angesprochen).

"Schnelle" Schnaeppchen kann man nur machen wenn man VORHER Ahnung ueber das Equipment hat, das man sich kaufen will. Ab gesehen davon tauchen die meisten Sachen frueher oder spaeter wieder auf.
 
erstmal: hast noch 7 stunden zeit.

zweitens: das ding war vor ner zeit schonmal mit dem gleichen pic drin, find ich etwas komisch.

drittens: das is nen digitech-ding un eher für einsteiger. klingt sicher nich wie nen jmp-1 und nen g-major zusammen.

viertens: kommt mindestens noch auf 80€.

fünftens: zitat aus der auktion: "Für nähere technische Einzelheiten bitte bei mir nachfragen oder von der Digitech- Homepage die Bedienungsanleitung herunterladen."

sechstens: kannst auch mal bei harmony-central nach dem ding schauen.

die effektsektion des dings ist imho digital. für bis zu 70€ würd ichs mir kaufen wenn ich nix anderes hätte. ich denk nich das das ding die eierlegende wollmilchsau ist, aber schick ists schon, nen tubepreamp und multieffekt mit midi in einem gerät. ich würd mich vorher noch über umschaltzeiten informieren. ansonsten denk ich nicht, das hier jemand das teil hat.
 
Hallo,
danke erstmal.

ALso, was ebay geht füle ich mich angesprochen ;)

Eigentlich passt das dingen auh garnicht in meine Effektpläne, aber als ich das gestern zufällig gefunden hatte wurde ich natürlich hell hellhöhrig ( Röhren Vorstufe,mit Effeken, so "billig")

Hab mich auch schon durch harmony central durchgelesen gestern , aber naja, ich finde die berichte dort oft nicht sehr representativ.

Nun gut jetzt its eh zu teuer....

Gruß, Julian
 
Puerum schrieb:
Hallo,
danke erstmal.

ALso, was ebay geht füle ich mich angesprochen ;)

Eigentlich passt das dingen auh garnicht in meine Effektpläne, aber als ich das gestern zufällig gefunden hatte wurde ich natürlich hell hellhöhrig ( Röhren Vorstufe,mit Effeken, so "billig")

Hab mich auch schon durch harmony central durchgelesen gestern , aber naja, ich finde die berichte dort oft nicht sehr representativ.

DAs Problem bei Harmony Central ist, das es dort einige Spassposter gibt und (genau wie hier) Leute, die ihren Kram drei Tage haben und bereits dann ihre Weisheit abgeben muessen.

Nichtsdestotrotz kann man auch dort einige Infos herauslesen, bestimmte Sachen tauchen (sofern genuegend Beitraege vorhanden sind) halt wiederholt auf (interessanterweise auch "Fakten" die nicht nachvollziehbar sind, bzw. sich durchaus auf einen Markt konzentrieren).

Zurueck zu Ebay: der Vorteil bei vielen Geraeten (wie auch dem Twin Tube) wird wohl der sein, dass man das Teil relativ guenstig wieder losbekommen kann. Dazu muss ich aber vorher wissen wieviel das Teil wert ist, denn nur so lege ich keinen Preis dafuer hin, der nur fuer den Verkaeufer wirklich interessant ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben