Twisted sisters

  • Ersteller jackie3euro
  • Erstellt am
jackie3euro
jackie3euro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.08
Registriert
18.07.04
Beiträge
48
Kekse
0
Ort
Wörth
Hi
Ich wollt mal fragen, was für Art Mucke die Twisted Sisters machen, ich mein Ich kenn nur den Song "I wanna rock", meiner Meinung nach ein wirklich geiler Song. Sind die anderen lieder ähnlich?
 
Eigenschaft
 
Ick weiß nur, dass "We're not gonna take it" original von den Twisted Sisters ist. Jetzt ja vor ner Weile von den Donots gecovert. Geht ja auch mehr so in die rockige Richtung.
 
Hey krass, des Lied hab ich mir grad vor 20 min reingezogen is wirklich recht rockig, die scheinen also schon was drauf zu haben, oda?!
 
Wie gesagt, unbekannt sind se ja nich, aber ich kenn mich mit TS überhupt nich aus. Wie gesagt weiß ich nur das, was ich da oben schon geschrieben hab. :)
 
hey,

soweit ich weiß, kommen die kollegen eher aus dem ("glam-")metal bereich und haben dann auch eher in die richtung musik gemacht, die beiden songs die ihr aufgezählt habt sind da glaube ich schon ne ausnahme. die jungs sind übrigens nächstes jahr auf dem bang your head festival!

greetz, j.
 
Ich würd sie so in HardRock à la Kiss einordnen.
 
Ich würd die Twisted Sister in den Hard Rock mit nem tick Glam Rock einordnen.

Achja,wen es interessiert, am Samstag haben die Twisted Sister mit Brian Johnson Whole lotta Rosie gespielt.
 
wer noch andere gescheite Lieder hören will der höre sich folgende an:

i wanna rock
were not gonna take it
leader of the pack
love is for suckers
kill or be killed
king of the fools


ansonsten hört sich wirklich fast alles gleich an ;)
 
burn in hell von twisted sister ist auch recht geil!
 
You cant stop Rock'n Roll
I Am, I'm me
The Kids are back

sind auch nicht zu verachten Imho.
 
Stay Hungry ist auch noch n nettes Lied.

Kennt eingentlich wer das Video zu "I Wanna Rock".Unbedingt anschauen der Anfang ist ziemlich genial.:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben