Two Minutes Hate - Erste EP

0
0li
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.11
Registriert
14.04.04
Beiträge
186
Kekse
0
Eigenschaft
 
es müsste two-minute hate oder two minutes OF hate heissen ;)
MFG
 
es müsste two-minute hate oder two minutes OF hate heissen ;)
MFG

Ich bevorzuge ja: Two Minutes! Hate?
Ich mag den Namen zwar nicht (wusste zwar nicht dass er falsch ist), aber die Leute sind cool ;)
Außerdem beschwerste dich ja sonst wahrscheinlich auch nicht über jeden Eigennamen, Herr "Morgorroth".

Trotzdem danke für diese überaus tolle Kritik.

Oli
 
es müsste two-minute hate oder two minutes OF hate heissen ;)
MFG

nö falsch denn two minutes hate ist ein eigenname aus george orwells roman 1984
*klugscheissmodusaus*


so was zur musik - gefällt mir wirklich sehr gut kann wirklich nicht meckern
die stimme ist vor allem sehr gut
 
nö falsch denn two minutes hate ist ein eigenname aus george orwells roman 1984
*klugscheissmodusaus*


so was zur musik - gefällt mir wirklich sehr gut kann wirklich nicht meckern
die stimme ist vor allem sehr gut

Hehe, wußt ich garnicht. Bin erst später in die Band gekommen und hab mir nie drüber Gedanken gemacht. Jetzt weiß ichs :)
 
der Zwei Minuten Hass auf den Goldstein wird doch auch two-minute hate geschrieben im englischen Original oder? naja egal €: btw: hab gerade gegoogelt "Goldstein Two-Minutes Hate" mit Bindestrich
zur Mucke: Is eigetnlich recht töfte, nochn bischen am Sound feilen (ja, ich weiss ist eigenproduktion und dafür auch gelungen) und dann sollte das doch ordentlich rumsen!
Der Gesang ist übrigens ziemlich fett
 
der Zwei Minuten Hass auf den Goldstein wird doch auch two-minute hate geschrieben im englischen Original oder? naja egal €: btw: hab gerade gegoogelt "Goldstein Two-Minutes Hate" mit Bindestrich
zur Mucke: Is eigetnlich recht töfte, nochn bischen am Sound feilen (ja, ich weiss ist eigenproduktion und dafür auch gelungen) und dann sollte das doch ordentlich rumsen!
Der Gesang ist übrigens ziemlich fett

schau mal hier Morgorroth: http://en.wikipedia.org/wiki/Two_Minutes_Hate . (In meiner englsichen Version aus Kanada steht es auch so, wie in wikipedia drin). Das dürfe das Namens-Problem lösen ;) Ansonsten aber danke für die (musikalische) Kritik.
LG
Daniele
 
Die Screams find ich sehr geil, die tiefen Shouts/Growls würd ich eher noch komplett weglassen als das so auf die platte zu bringen. Klingt in meinen Ohren nach nem 14 jährigen, der's "versucht". ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben