Two Minutes Hate - Erste EP

von 0li, 16.03.08.

  1. 0li

    0li Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.03.08   #1
  2. Morgorroth

    Morgorroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 17.03.08   #2
    es müsste two-minute hate oder two minutes OF hate heissen ;)
    MFG
     
  3. 0li

    0li Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.03.08   #3
    Ich bevorzuge ja: Two Minutes! Hate?
    Ich mag den Namen zwar nicht (wusste zwar nicht dass er falsch ist), aber die Leute sind cool ;)
    Außerdem beschwerste dich ja sonst wahrscheinlich auch nicht über jeden Eigennamen, Herr "Morgorroth".

    Trotzdem danke für diese überaus tolle Kritik.

    Oli
     
  4. Invi_Kid

    Invi_Kid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    12.10.11
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 17.03.08   #4
    nö falsch denn two minutes hate ist ein eigenname aus george orwells roman 1984
    *klugscheissmodusaus*


    so was zur musik - gefällt mir wirklich sehr gut kann wirklich nicht meckern
    die stimme ist vor allem sehr gut
     
  5. 0li

    0li Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.03.08   #5
    Hehe, wußt ich garnicht. Bin erst später in die Band gekommen und hab mir nie drüber Gedanken gemacht. Jetzt weiß ichs :)
     
  6. Morgorroth

    Morgorroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 18.03.08   #6
    der Zwei Minuten Hass auf den Goldstein wird doch auch two-minute hate geschrieben im englischen Original oder? naja egal €: btw: hab gerade gegoogelt "Goldstein Two-Minutes Hate" mit Bindestrich
    zur Mucke: Is eigetnlich recht töfte, nochn bischen am Sound feilen (ja, ich weiss ist eigenproduktion und dafür auch gelungen) und dann sollte das doch ordentlich rumsen!
    Der Gesang ist übrigens ziemlich fett
     
  7. Soundpool

    Soundpool Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.06
    Zuletzt hier:
    30.04.08
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.03.08   #7
    schau mal hier Morgorroth: http://en.wikipedia.org/wiki/Two_Minutes_Hate . (In meiner englsichen Version aus Kanada steht es auch so, wie in wikipedia drin). Das dürfe das Namens-Problem lösen ;) Ansonsten aber danke für die (musikalische) Kritik.
    LG
    Daniele
     
  8. Dieter B.

    Dieter B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    20.01.14
    Beiträge:
    1.493
    Ort:
    Nähe Freiburg Brsg.
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.921
    Erstellt: 18.03.08   #8
    Die Screams find ich sehr geil, die tiefen Shouts/Growls würd ich eher noch komplett weglassen als das so auf die platte zu bringen. Klingt in meinen Ohren nach nem 14 jährigen, der's "versucht". ^^
     
Die Seite wird geladen...