Twopointeight

von snook, 27.05.06.

  1. snook

    snook Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.16
    Beiträge:
    925
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    2.872
    Erstellt: 27.05.06   #1
    Ich bin durch Zufall auf dieses Video: http://www.twopointeight.net/redeye.wmv
    gestossen und bin von der Band absolut begeistert!! Den Namen habe ich vorher noch nie gehört, aber herausgefunden, dass sie am Freitag als Vorband für Bombshell Rocks spielen ( ich hab natürlich schon lange eine Karte :D )
    Ist euch diese Band bekannt? Meinungen?
    Haben sie schon ein Album draussen oder gar mehrere? Im Netz finde ich leider nichts über sie ausser die Tourdaten...
     
  2. X?X

    X?X Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    29.05.10
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.227
    Erstellt: 27.05.06   #2
    Infos - NEIN, Meinung: Für mich hören die sich wie eine schwache Version der Beatsteaks an, nicht nur wegen dem Sänger. Ich kenne jetzt ja nur dieses Video, bei dem würde ich allerdings sagen ist das ganze eher ziemlich lau, da gibt es weit bessere Sachen...