Tyburn Tall aus Speyer - Kennt die jemand?

  • Ersteller Newsted
  • Erstellt am
Newsted
Newsted
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
06.08.04
Beiträge
1.699
Kekse
13.329
Ort
Berlin
Servus zusammen,

ich bin vor kurzem auf die Band "Tyburn Tall" gestoßen (als Speyerer kein Wunder), die ja in den 1970ern zumindest in Fachkreisen recht erfolgreich war. Heutzutage kennt man sie wohl eher dadurch, dass ihr Erstlingswerk eine der gesuchtesten LPs derzeit sind. Ich hab in ein paar Sachen reingehört und finde die Band (nicht nur wegen des regionalen Bezugs) klasse. Besonders "War Game" und die Orgelarbeit darin ist super:



Kennt jemand hier auch Tyburn Tall und weiß näheres?

Cheers!
 
Eigenschaft
 
Sehr interessante Band....

Als Spey'rer allerdings noch nie gehört (war auch lange vor meiner Zeit!) Werd mich aber mal umhören!

Guten Rutsch heute Abend! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben