Tyccoon Congas

  • Ersteller qualogo
  • Erstellt am
Q
qualogo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.19
Registriert
29.09.08
Beiträge
8
Kekse
0
High, Suche im Neuss- Düsseldorferraum einen Händler der Tyccoon Congas verkauft. Kann mir da einer weiterhelfen. qualogo:D
 
Eigenschaft
 
Hallo qualogo,

Tycoon wird seit neuestem über Gewa vertrieben. Dass heisst das man die demnächst "fast" in jedem Musikladen zumindest bestellen kann.

Gruß Peter
 
Hi, danke für den Tip. Hast du ne Ahnung wo man noch Gon Bops Congas herkriegt ausser in Köln beim Drumcenter.
ciao:D
 
Hi Qualogo,

Ich glaube, dass ist jetzt aber schon 1 halbes Jahr her,
da hab ich ein Pärchen bei DrumsOnly in Koblenz gesehen.

Ansonsten, keine Ahnung

Grüße Peter
 
Hallo zum zwoten,

hab noch die Bongolei in Frankfurt vergessen.

Der Mark führt glaub ich auch GonBops.

Grüße Peace
 
Hi,danke , hab mir heute bei session in walldorf bei heidelberg gon bobs tumbao pro bestellt. übrigens ein absolut geiler laden mit freundlicher und kompetenter beratung. und wenn du denen den preis von nem günstigeren laden wie musicstore köln nennst kriegst du die teile für den gleichen preis. ich freue mich auf jeden fall auf wie bolle meine bops. zu tyccon kann ich nur sagen das die absolut schwer zu kriegen sind.auf jeden fall hier bei uns in der ecke.hatte gestern noch mit unserem hiesigen "musikalienhandel" telefoniert, der konnte mit tyccoon garnix anfangen.erst als ich gewa sagte fiel langsam der groschen. auf gon bops angesprochen kam nur das besagte schulterzucken. sind die händler bei euch auch alle gitarristen. irgendwie hab ich das gefühl hier werden percussionisten nur als randerscheinungen gesehen!?

bis dann qualogo
 
Hi, in der Tat gibts total wenig Läden mit guter Beratung.

Wenn Du ein halbwegs ambitionierter Percussionist bist, ab und an eine Fachzeitschrift
liest und zu Musikmessen fährst, weißt Du meist weitaus mehr, als 95% der Leute die das Zeug verkaufen. Aber es gibt auch wirklich tolle Ausnahmen.

Was mich immer ein wenig nervt (im Bezug auf deinen Gittarristenvergleich):
Ich hab bislang nur einen einzigen Drumladen gefunden, der seine Percussioninstrumente gestimmt zum Ausprobieren in seinem Laden stehen hat.
Alle anderen haben bei Bongos, Djembes, Cajons und Congas den meist total schrottigen Werkssound da stehen, weil Sie meist auch im Personal keine Percussionisten haben.

Interessant zum Gitarristenvergleich ist: Hat schon irgendjemand irgendwann mal davon gehört, dass verstimmte Gitarren im Laden verkauft werden ???? Die Antwort ist: Nöö!

Und das ist echt nervig, wenn man wirkliches Interesse an einem Ausstellungsstück hat und es gern antesten will muss man als Kunde zuerst mal den Stimmschlüßel in die Hand nehemen und mächtig nachjustieren.


Aber noch zu den anderen Themen:

Der Deal mit Tycoon und Gewa ist noch brandneu. Es kann sein dass noch nicht alle Läden davon wissen und das die Tycoon Percussions erst im Katalog 2009 erscheinen.

Und herzlichen Glückwunsch zu den GonBops, die sind mega geil !

Greetz Peter
 
hallo...

da hab ich ja mechtig glück!!!

auch wenn ihn viele nicht mögen, aber meine erfahrung ist:
bei thomann kommt erst die beratung und der service, klar an gestimmten instrumenten und dann... ach so kaufen willst du das ding auch, naja das machen wir auch für dich.
(ich bekomme dafür nichts bezahlt:D)
 
Das muss ich aber jetzt nicht verstehen, oder ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben