Tyme S100 GUITAR Abo

von Slash 360, 22.04.08.

  1. Slash 360

    Slash 360 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.08
    Zuletzt hier:
    6.10.13
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    489
    Erstellt: 22.04.08   #1
    Hi!
    Ich hätte gern pasend zu meiner Les Paul noch eine ,,gute" Strat.
    Da ich ohnehin sehr gerne die ,,Guitar" lese, wollte ich fragen ob die Gitarre die im ABo dazu ist wirklich was taugt und wenn ja,wieviel???:)
    Danke im Voraus!

    (Vielleicht hat sie ja jemand.... ;) )

    EDIT: Gibt es niemanden????? :confused:
     
  2. Patrick1966

    Patrick1966 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.07
    Zuletzt hier:
    2.07.10
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    135
    Erstellt: 23.04.08   #2
    Schau mal - das Brett gibt es quasi für umme, wenn Du abbonierst & gleich wieder kündigst. Das Abo kostet soviel wie die Klampfe im Laden - und Du liest Guitar ja wohl eh schon. Also so what..

    Ob die was taugt ist dann doch eher sekundär. Entweder Du findest sie okay und behälst sie oder vertickst sir für ca. einen Hunni und hast eine Fast-Gratis-Abo...

    Meine J&D Paula-Prämie ist absolut okay. Die Tyme kenne ich nicht.

    Gruß
     
  3. killmesarah

    killmesarah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.04
    Zuletzt hier:
    14.08.15
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    222
    Erstellt: 23.04.08   #3
    naja, ansonsten haste was zum auf der bühne zerkloppen, auch nich schlecht ;)
     
  4. Klobuerste91

    Klobuerste91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.014
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    1.544
    Erstellt: 23.04.08   #4
    Dafür finde ich ist aber jede Gitarre zu schade, eine Gitarre ist zum spielen da oder um sie an der Wand zu hängen. Aber zum schrotten ist es imo viel zu schade.
     
  5. Slash 360

    Slash 360 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.08
    Zuletzt hier:
    6.10.13
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    489
    Erstellt: 24.04.08   #5
    Najaa schrotten geht schon, aber nur wenn die Gitte eh schon halb kaputt ist und es ohnehin das letzte Konzert für diese Klampfe war. :D
     
  6. Noonwalker

    Noonwalker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.08
    Zuletzt hier:
    12.12.15
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Welt
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.269
    Erstellt: 27.04.08   #6
  7. Dr Feelgood

    Dr Feelgood Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.09
    Zuletzt hier:
    12.08.15
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.10   #7
    *rauskram* also ich hab das abo und die gitarre hab ich meinen nachbarn zuschicken lassen. erst hatte ich vor die gitarre zu verkaufen weil ich dachte sie wäre totaler schrott....falsch gedacht ! die gitte hat einen super hals der echt geil zu bespielen ist und der sound ist auch nicht von schlechten eltern.
    Die Sc klingen sehr gut und haben alnico 5 magnete wenn ich mich nicht irre nur der humbucker ist nicht so das wahre. der Hb matscht und neigt sehr zur rückkopplung....egal ich hab ich gegen einen DiMarzio superdistortion ausgetauscht und jetz hab ich eine geile klampfe die sehr stimmstabil ist und geil klingt ! mal sehen was es jetz als prämie gibt denn demnächst ist mein abo zu ende :(
     
Die Seite wird geladen...

mapping