Typ reisst enorme Mengen alter Gitarren an sich

von mindpassenger, 30.04.06.

1. mindpassenger

mindpassenger Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    29.12.04
    Zuletzt hier:
    18.02.08
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.04.06   #1
    Ich bin vorhin über ein Profil in einem bekannten Auktionshaus gesurft.
    Der Typ reisst alles an seltenen Framus, Hoyer, Höfner, Hof usw. zu teilweise Phantasiepreisen (für heutige Verhältnisse) an sich.. und das seid geraumer Zeit.
    Wenn also in Zukunft die Dinger mit dem 5fachen Preis auftauchen, alle von einer Person angeboten (das scheint ja das zu sein, was der auf Dauer vorhat) , dann seid so gut und lasst ihn hängen.

2. DerArzt

DerArzt Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    11.06.04
    Zuletzt hier:
    5.09.10
    Kekse:
    132
    Erstellt: 30.04.06   #2
    Oder er hat einfach zu viel Geld und sammelt seltene Gitarren ;)

3. mindpassenger

mindpassenger Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    29.12.04
    Zuletzt hier:
    18.02.08
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.04.06   #3
    also...
    wie der zufall es will: der hat schon 50.000 euro investiert, wie ich gerade gehört habe.
    oder sagen wir besser, er soll schon 50.000 euro investiert haben.
    ich meine, ich hab auch spass an alten gitarren und hab n paar davon, aber das scheint mir n anderen hintergedanken zu haben...

4. buzzdriver

buzzdriver HCA - Jackson/Charvel HCA

Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Kekse:
    46.883
    Erstellt: 30.04.06   #4
    Du bist gut! :D
    Wo ist denn das Problem, wenn ihm jemand den 5-fachen Preis bezahlt?? :)

5. James-R.

James-R. Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    22.05.07
    Kekse:
    162
    Erstellt: 30.04.06   #5
    So funktioniert das nunmal in unserer freien Marktwirtschaft, da kann man nix machen.

6. mindpassenger

Im Board seit:
    29.12.04
    Zuletzt hier:
    18.02.08
    Kekse:
    10