Type O Negative

von 0 Negative, 05.06.07.

  1. 0 Negative

    0 Negative Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    5.04.13
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Marburg / Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    139
    Erstellt: 05.06.07   #1
    Moin liebe Freunde der harten Gangart,

    ich habe mal eine Bitte bzw. Frage an die russisch-sprechenden unter euch.

    In dem oben genannten Lied von Type O gibt es gegen Ende des Songs einen russisch (?) gesungenen Part. Wäre toll wenn mir den jemand übersetzen könnte :)

    Schankedön schonmal im Voraus
     
  2. bom

    bom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    13.05.10
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
    Erstellt: 06.06.07   #2
    Nach ein paar intensiven Anhörversuchen kann ich immer noch kein einziges russisches Wort im besagten Part identifizieren - also, entweder es ist Finnisch, was ja auch kein Wunder wäre, oder die Jungs singen mit einem sehr starken Akzent. Jedenfalls verstehe ich da nur Bahnhof, und Russisch ist meine Muttersprache.
     
  3. 0 Negative

    0 Negative Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    5.04.13
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Marburg / Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    139
    Erstellt: 06.06.07   #3
    Hm, dann war ich wohl falsch informiert :)

    Danke aber für den Aufwand!
     
  4. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 07.06.07   #4
    in reviews wird auch immer hinterfragt ob es russisch wär. weiß das denn überhaupt wer?
     
  5. Cynic

    Cynic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    20.09.13
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.378
    Erstellt: 07.06.07   #5
    Also Peter Ratajczyk klingt vom Namen her nicht sonderlich russisch... ich könnte mir schon vorstellen, dass das die Sprache seiner Eltern ist (tschechisch? polnisch? who knows...), in der er da singt; dem Namen nach also schon was in die slawische Richtung, aber für den Deutschen hört sich das ja alles gleich an... ;)
     
Die Seite wird geladen...