Type O Negative

von Sancho, 03.05.05.

  1. Sancho

    Sancho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    12.06.11
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.05.05   #1
    Hi Leute!

    Was ist los mit der Page von ToN? Ist hier zufällig jemand Member beim Board auf der Page? Da ich diese Seite normalerweise als Startseite benutze, bin ich sofort darauf aufmerksam geworden, dass die Page schon seit einigen Tagen nicht mehr richtig funktioniert. Am Anfang war einfach nur eine schwarze Page mit grüner Schrift zu sehen "haxored by the doom crew". Könnte es sein, dass jemand die Page gehackt hat? Das momentane Logo erscheint mir auch etwas suspekt. Vielleicht einfach nur ein paar Fans, denen Type O zu soft geworden ist? Oder mal wieder ein dummer Scherz von der Band selbst um die Page zu erneuern...?
    Ich kann im Moment noch nichts damit anfangen, was meint ihr?

    Hier nochmal der Link: www.typeonegative.net

    Grüße

    Sancho
     
  2. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 04.05.05   #2
    Hi Sancho, ich würde ganz stark darauf tippen, dass die Jungs nur wieder ihren typischen Humor ausleben. Wahrscheinlich bauen sie gerade die Page um und haben dieses Design so lange als "Bildschirmschoner" gewählt.
     
  3. M.O.D.

    M.O.D. Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    16.01.06
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.05   #3
    Da tippe ich auch mal ganz schwer drauf... die sind halt ein bisschen :screwy:
     
  4. DarioVon

    DarioVon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 04.05.05   #4
    LOL vor 4 minuten wollte ich das auch posten... mach mir auch schon sorgen.. was is passiert?
    peter tod? neue album? bänd aufgelöst? oder ma wieder ihr genialer humor?..

    ach i love type o ...
     
  5. A.P.

    A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 04.05.05   #5
    ach, die machen jetzt bloß ein hippie side-projekt unter gleichen namen und dies ist das vorläufige cd-cover!:D
     
  6. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 04.05.05   #6
    Geil! I love them, too.
    Wie man hier unschwer erkennen kann:
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=56124
     
  7. Sancho

    Sancho Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    12.06.11
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.05   #7
    Hehe, allerdings. Die Band ist einfach unberechenbar...mich würde interessieren wie es Peter geht und wie weit das neue Album schon fertig ist.

    Type O zählt wirklich zu meinen absoluten Lieblingsbands: geniales Songwriting, absolut vielseitig...da ist einfach für jede Lebenslage etwas dabei :)
     
  8. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 04.05.05   #8
    Phili ist ein großer Fan :)

    Gibt es denn schon Aussagen zu einem neuen Album?
    Früher habe ich immer regelmäßig in die einschlägigen Zeitschriften geschaut und alles gesammelt, doch heute interessiert mich das nicht mehr so sehr. Deshalb weiß ich aber auch überhaupt nicht, was gerade bei Type O abläuft.
     
  9. DarioVon

    DarioVon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 04.05.05   #9
    joey is immernoch an den drums bei danzig .. peter und danzig werden beste freunde, peter is wieder stark drogen süchtig... aber peter will wohl wieder ein album machen was die härte bzw das doomige der alten hat..

    na da freu ich mich dochma drauf... : )
     
  10. Sancho

    Sancho Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    12.06.11
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.05   #10
    *Freude*

    Gleichgesinnte Type O Fans :) Ausgezeichnet! Na ja, ich will sie unbedingt nochmal auf Tour sehen bevor Peter sich unter die Erde gebracht hat mit seinen Drogen-Eskapaden :)
     
  11. A.P.

    A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 04.05.05   #11
    ich hab danzig letztes jahr in slowenien gesehn, da hockte aber ein anderer hinter den drums (wenn ich mich recht erinnere):confused:
     
  12. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 05.05.05   #12
    looooooool ich finde des geil ^^^Type o negative love u 2 death looooool :D
    wenn des nen hacker war nicht schlecht heheheheeh

    :)
     
  13. Sancho

    Sancho Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    12.06.11
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.05   #13
    Also Johnny Kelly ist auch nur dieses Jahr mit Danzig auf Tour soweit ich das weiß, oder täusche ich mich da?


    Was ist euer liebster Song von ToN und warum?! :)
     
Die Seite wird geladen...