Type O Negative

  • Ersteller DarioVon
  • Erstellt am
D
DarioVon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
18.09.03
Beiträge
1.152
Kekse
45
ich hab wirklich schon rumgegooglet, aber irgendwie hab ich nochnie ne richtig gute type o fansite gefunden, woran liegt das? o_O

irgend eine muss es doch geben, glenn hat doch auch sone geile www.the7thhouse.com .. hm
 
Eigenschaft
 
Auf der offiziellen Seite sind doch ne Menge Fanseiten verlinkt. Oder ist da keine ordentliche dabei?
 
oh danke
 
Hallo an alle ToN-Fans!

Als ich heute morgen mal wieder die Type-O-Negative Homepage besuchte, habe ich mit Schrecken feststellen müssen, dass eine furchtbare Nachricht darauf kundgegeben wird.
Die Page war schon seit geraumer Zeit nicht mehr richtig nutzbar, sondern es war nur ein merkwürdiges Logo zu sehen. Heute allerdings wurde dieses Logo durch ein noch schlimmeres ersetzt. Überzeugt euch selbst:

www.typeonegative.net

Diese Nachricht hat mich doch sehr geschockt, da ich ein sehr großer Fan der Band bin. Man hat zwar in den letzten Monaten immer nur bruchstückhafte Informationen über Peters schlechten Zustand erhalten, doch dass es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht.

Peter Thomas Steele, *4.Jan.1962, Bassist und Sänger der Band Type O Negative. Gerade seine unverkennbare Stimme und sein Songwriting haben der Band ihren Charakter verliehen, ich will es einfach nicht glauben, dass jetzt alles vorbei ist. Ich hoffe, er hat seine Ruhe nun finden können!

Was denkt ihr darüber? Ich hoffe die ganze Zeit, dass es mal wieder nur ein schlechter Scherz der Band ist, denn ohne Peter hat die Band wirklich einen Verlust erlitten! Daher möchte ich den Tod Peters nicht vorzeitig proklamieren, vielleicht stellt sich alles ja noch als Missverständnis raus...ich hoffe es!!

Sancho
 
das kann nicht warh sein !!! das muss nen beschissner witz sein, ich mein hey, das is type o... also ich sitz grad auf arbeit, und vor schreck is mir ne träne runtergekullert.. scheiße..
 
Mir geht's auch so! Ich will das einfach nicht glauben! Ich hoffe immernoch darauf, dass das alles nicht wahr ist. Aber alle Anzeichen deuten darauf hin, dass es sich nicht um einen Scherz handelt. Warum sonst gab es so lange keine News mehr auf der Page bis sie schließlich gar nicht mehr funktioniert hat?

Mir fällt da nur ein passendes Zitat ein:

"...the kiss of death, lips of a thief..."
 
suicide is self expression..

na das is immernoch type o, die ham den schwärzesten humor überhaupt..

hm aber seine starke drogensucht könnte wirklich draufhindeuten.. scheiße ich kann hier garnichmehr arbeiten.. ich krieg total die macke
 
FALSCHER ALARM!!!

Mir fällt ein Stein vom Herzen. Es war natürlich wieder nur ein Scherz der Band, sie sind ja bekannt für ihren schwarzen Humor!

Hier ist ein Link:

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/

Einmal tief durchatmen...Peter lebt!
 
Find ich nicht so lustig sowas.:mad:
 
Man kann sagen, dass sie einen eigenartigen Sinn für Humor haben, ja.
Und ich habe mir schon verdammt viele Gedanken gemacht. Jetzt kenne ich ja die Wahrheit, die mich sicherlich vor weiteren depressiven Anfällen bewahrt.

Aber anscheinend arbeitet die Band derzeit an dem neuen Album, was wiederrum eine gute Nachricht ist. Vielleicht wird in einem die Page umgestaltet...
 
Sorry, lässt sich hinterher immer leicht sagen, aber ich hab mir gleich gedacht, dass das ein Fake ist. DAS ist doch wirklich der typische Type O Humor... :)
 
Man hätte eigentlich wirklich damit rechnen müssen, dass es nur "Spaß" ist, aber ich habe in diesem Moment auch nicht daran gedacht. Vor allem hat man ja schon oft genug von Peters Alkohol- und Drogenexzessen gehört :)
 
Ein Comment auf Blabbermouth:
I woke up today when my mother was calling my cell phone. My stepsister got rushed into hospital after a suicide attempt. She will most probably survive, luckily. She is/was a huge Type O Negative fan. I do not know yet if she heard/saw the news and tried to end her life because of that STUPID JOKE of the band or if it was just a coincidence that she tried to suicide at the same day this "joke" was announced.... I doubt the latter one, though. We will learn the truth when she recovers in a few days; she's now held artifically in coma, but doctors say they'll pull her back within days or a week.

Type O Negative, THINK WITH YOUR BRAINS. If my stepsister would've succeeded on her attempt, would you be more happier with your "joke"??? Think about it, morons! Yes, I know it isn't your fault she is a huge fan(atic) but still, playing JOKES with someone's DEATH is just simply too much!!! You NEVER thought someone would believe what the OFFICIAL web page seemed to inform??? If it looks like a gravestone and there's the name and the "birth - dieed" years announced, why not believe it? This is the MOST STUPID AND LETHAL JOKE EVER!!

Maybe the next joke of the band will be using cyanide to the audience, right? It can't be more unhealthy.
Das ist dann natürlich nicht gut. Auch wenn ich finde dass solch extremes "Fansein" krankhaft ist. Selbst wenn die Frau stirbt, ist es imho nicht die Schuld von Type O Negative.

Den Scherz selbst finde ich sehr gewagt, sehr sehr böser Humor
 
Oh, das ist verdammt schlecht. Anscheinend nehmen es manche Fans ernster als die Band dachte. Wahrscheinlich haben sie nicht damit gerechnet, dass es jemand glaubt (in der Hoffnung, jeder würde ihren Humor verstehen).

Über den Tod eines Menschen macht man auch keine Scherze, aus diesem Grund war ich auch heute morgen so betrübt, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass es ein dummer Witz sein könnte!
 
Matkra schrieb:

Ich nicht. Kommt mir irgendwie ein wenig vor, wie ein zwanghafter Versuch, mal wieder ins Gerede zu kommen. Wenn man es mit der Musik nicht schafft...... (wie gesagt: ist nur ein Eindruck)
 
Das mag sein - ich bin sowieso kein Fan der Band.
Ich finde es nur immer wieder erstaunlich,dass Menschen über den
Tod einer im öffentlichen Interesse stehenden Persönlichkeit
so erschüttert sind wie über einen Todesfall in der Familie. :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben