typische frequenzen v. gesang, git, etc

von Phil_182, 15.10.07.

  1. Phil_182

    Phil_182 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.07
    Zuletzt hier:
    15.07.13
    Beiträge:
    203
    Ort:
    bei Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    172
    Erstellt: 15.10.07   #1
    schönen guten tag zusammen!
    ich bin blutiger anfänger, was das aufnehmen angeht, habe zwar mit meine band (voc, git, bass, drum) schon mal ein lied aufgenommen, habe aber da alles mehr so nach gehör zusammengemischt (mit magix music maker :p ).
    Könnt ihr mir sagen, in welchen Frequenzbereichen sich normalerweise die o. g. Instrumente aufhalten, bzw, welche ihnen zugeordnet werden um im Verband dann gut zu klingen (stilrichtung Rock)?
    Danke schonmal!
    Gruß Philip
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
  3. Phil_182

    Phil_182 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.07
    Zuletzt hier:
    15.07.13
    Beiträge:
    203
    Ort:
    bei Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    172
    Erstellt: 15.10.07   #3
    genial, danke! genau was ich wollte und noch mehr dazu!!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping