Typische Hochzeitslieder (Walzer)

DJ-Jan
DJ-Jan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.20
Registriert
02.01.07
Beiträge
681
Kekse
358
Einen sonnigen guten Nachmittag.

So demnächst heißt es mal wieder für mich auf einer Hochzeit die Platten aufzulegen.

Da ich bis jetzt auf noch nicht so vielen Hochzeiten selber aufgelegt habe und dort dann nie ein "klassischer Wlazer" gefordert, bzw gespielt wurde, frag ich mich jetzt aber mal was so die Standard Walzer für eine Hochzeit sind oder so allgemein noch gute Lieder die noch ganz gut bei den Pax ankommen :great:

Bin auf eure Antworten mal sehr gespannt...

DJ-Jan:cool:
 
Eigenschaft
 
Moin,

mit dem Schneewalzer liegst Du eigentlich immer gut.
Auch der " 2nd Walz" kommt gut an.

Im Prinzip ist alles was 3/4 bzw. 4/4 Takt hat für Walzer geeignet. :)

Es kommt natürlich auch immer drauf an was für ein Klientel auf der Feier ist.
 
okay.. die werd ich mir direkt mal anhören und dann mal weiter gucken.

Danke für den Tipp ;-)
 
Was für die spätere Stunde:

Ich habe bei der Hochzeit meines Bruder "When I fall in love" gesungen, das ist zum heulen schön (man könnte es auch schmalzig nennen ;)) und natürlich der perfekte Text für ein frisch getrautes Paar.

When I fall in love, it will be forever, or I´ll never fall in love

When I give my heart, it will be completely....

sehr rührender Song, finde ich.

Lieben Gruss
Luna
 
Hi all,

True Love (aus "High Society")
Tennessee Waltz

Greetz :)
 
wow jetzt ist auf einmal so ein Ansturm :great:


Na dann wieder danke für die Tipps.. Ich wärt die mir gleich mal anhören, wobei Lieder wie Nothing Else Matter kennt man ja auch so allgemein schon...
 
Pogues - Fairytale Of New York , beginnt langsam und mündet in einer sehr gut tanzbaren Nummer. Musst nur wegen den Lyrics aufpassen, das ist ein Pärchen, das sich in der Weihnachtszeit angiftet :D

OK, back to Basics :D:

Du hast ja gesagt, dass es nicht zwingend Walzer sein muss:

Das swingt (kann aber Disco Fox betanzt werden 1 2 3 Kick oder der Foxtrott sollte auch passen;):

Everybody Loves Somebody Sometimes - Dean Martin

You're nobody 'til somebody loves you - Dean Martin

It's Not Unusual - Tom Jones

Oder - wenn ich nicht irre - ChaChaCha oder Rumba

Cupid - Sam Cooke

Under The Boardwalk - Sam Cooke

Und frei nach Schnauze (was auch immer dazu getanzt wird):

My Girl - The Temptations

Stop In The Name Of Love - The Supremes

The Tide Is High - The Paragons

SSSSOOOUUUULFULL!
 
okay also habe mir jetzt vorhin mal die ganzen Lieder durchgehört (ging leider nicht eher) und da sind echt gute Songs bei, die auch gut passen.
Also ich bedanke mich dann nochmal recht herzlich und hoffentlich wird das wetter an diesem Wochenende nicht ganz so schlecht damit das nicht eine Pool Party wird :D

MfG DJ-Jan :cool:
 
L
  • Gelöscht von AgentOrange
  • Grund: spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben