TYROS 2 an Boxen über Mischpult anschließen

  • Ersteller jojodrummer
  • Erstellt am
jojodrummer
jojodrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.23
Registriert
10.07.11
Beiträge
147
Kekse
0
Ort
Gießen
Hey alle miteinander,
unser keyboarder hat sich ein neues mischpult (xenyx 502) gekauft, nun haben wir aber keine ahnung wie wir das keyboard an das mischpult, und das mischpult an die boxen (nEar05 experience) anschließen sollen. die boxen an sich funktionieren doch sobald wir das tyros über das mischpult an die boxen anschließen wollten, entlockten wir diesen keinen ton mehr :( wenn ihr uns sagen könnt welche kabel wir in welche anschlüßsse stecken sollen und was noch zu machen ist, wäre ich überaus dankbar :)
lg jojodrummer
 
Eigenschaft
 
Hallo,

in eurem Fall braucht ihr vier Instrumentenkabel (, die an jedem Ende einen Monoklinkenstecker haben):
- vom Keyboard aus dessen Mainout mit zwei Kabeln zum Mischpult in einen Stereokanal (z.b. Line 2/3).
- dann aus dessen Mainout mit zwei Kabeln zu den Monitoren

Man kann die Monitore auch direkt an das Keyboard anschließen. Gibt es einen Grund für den Umweg über ein Mischpult?

Grüße
nemron
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben