Tyros 2 - Demos am Gerät - LOL

von MagicTobi, 08.11.05.

  1. MagicTobi

    MagicTobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    44
    Erstellt: 08.11.05   #1
    Hallo!

    Das LOL ist nicht auf das Gerät selber bezogen, sondern auf eine Tatsache im Demo Menü. Erstmal werden da die Vorgängermodelle PSR8000, 9000PRO und Tyros1 schlechtgemacht.

    Der größte GAG daran ist aber der Vergleich der Sounds zwischen Tyros1 und 2. Die Demos laufen ja ab wie MIDI-Songs (links am Sequecer-Teil blinkt Play). Und woher kommen dann die Tyros1 Sounds!? Na? Klar - die sind beim Tyros 2 auch vorhanden. Man macht also offenbar das alte schlecht, aber übernimmt von genau diesem noch Sounds. Was haltet Ihr davon?

    Wie gesagt, das Gerät ist schon supergenial. Ich wollte nur mal diese lustige Nebensächlichkeit mal erwähnen.

    Gruß

    Tobias
     
  2. Scontch

    Scontch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.05
    Zuletzt hier:
    6.10.12
    Beiträge:
    103
    Ort:
    südlich von München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 09.11.05   #2
    hmm ich hab noch das tyros 1 und finds nicht toll dass die des jetz schlecht machen. der unterschied is nicht so rießig. doch es is schon geil. die neuerungen sind toll, aber deshalb das alte schlecht machen?!
     
Die Seite wird geladen...

mapping