Tyros 2 in Logic 7 aufnehmen, steuern

von alexy, 11.01.06.

  1. alexy

    alexy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.04
    Zuletzt hier:
    11.01.06
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.06   #1
    Hallo,

    ich will nur die Mididaten, die Tyos 2 rausgibt (dh. ich habe den style und voice in Tyros 2 eintestellt) in Logic 7 aufnehmen. Genauso wie ich den Motif ES angeschlossen hab.
    In Motif stelle ich die sounds ein, für jede spur separat, und nehme die gespielten Mididaten in Logic auf, weil ich nicht den ganzen BankMidikram in Logic einstellen will mach ich es direkt in Motif, gehe in logic auf eine beliebige spur und nehme die gespielten midinoten auf. Genau so will ich auch mit dem Tyros vorgehen.



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    habe per usb den Tyros 2 an meinen G5-Rechner angeschlossen.
    Den Treiber auch richtig installiert.
    Logic gestartet, und die Midikanäle dem Tyros 2 angewiesen.
    -
    Im Tyros die Einstellung - /midi/Key Master ausgewählt, es wird so erklärt, dass
    der Tyros dann als Master gestellt wird.
    -
    In Logic Sync auf Extern gestellt.
    alle Midispuren auf aufnahme gestellt, und auf reckord gedrückt.
    Logic startet und der Tyros startet mit, ABER, der spielt alle noten irgentwie komisch ab,
    ich höre lauter gekribel, und dann stürtz der Tyros einfach ab.
    -
    Frage,. was hab ich falsch eingestellt, was muss ich richtig einstellen?


    Gruss

    Alex Ruppel
     
Die Seite wird geladen...

mapping