Tyros 2 Pro

  • Ersteller MagicTobi
  • Erstellt am
MagicTobi
MagicTobi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.17
Registriert
06.02.05
Beiträge
245
Kekse
34
Hallo!

Für Leute, die gerne mehr Tasten am Tyros2 haben wollen. Das neue Tyros 2 Pro:

Hier das erste Foto.

Gruß

Tobi
 
Eigenschaft
 
sieht mir irgendwie nach ner photomontage aus... :rolleyes:
 
naja, spiegelungen und schatierungen an den selben stellen, und außerdem viel zu unförmig für yamaha :D
 
Wieso? Das T2 ist doch auch unförmig. :)
 
und wer bastelt das tyros pro 42 ? :screwy:
 
künstlerisch wertvoller wärs ja eigentlich, wenn ihr mal das EINE manual vergrößern würdet statt ein zweites hinzuzufügen... das dürfte schon etwas schwerer werden...

viel spass ;)
 
tja ;) ,aber die arbeit will sich wohl freiwillig niemand machen ....

mfg mott
 
:D zwar ohne pitchbend-wheel, aber sowas braucht ja sowieso keiner....
 

Anhänge

  • aee60e7c0f2b718fc95d37e2e5acf39b.0.tyros2.JPG.atch.jpg
    aee60e7c0f2b718fc95d37e2e5acf39b.0.tyros2.JPG.atch.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 171
BlackZ schrieb:
:D zwar ohne pitchbend-wheel, aber sowas braucht ja sowieso keiner....

Nicht schlecht. Aber unglaublich: Knapp bemessen würde tatsächlich eine Oktave mehr hinpassen!

Gruß

Tobi
 
aber das tastaturformat ist falsch ;) das ist ja nur ne 61er mit einer oktave dran... aber falsch organisiert...
ne 73 oder 76er würd ja nicht mit c anfangen

*mecker* ;)
 
DiStAnCe schrieb:
aber das tastaturformat ist falsch ;) das ist ja nur ne 61er mit einer oktave dran... aber falsch organisiert...
ne 73 oder 76er würd ja nicht mit c anfangen

*mecker* ;)

werde ich irgendwann noch ausbessern... womit fängt ne 88er an? mit nem b (bzw für alle klassiker: h), wenn ich mich recht erinnere... und hört auf mit c?
 
BlackZ schrieb:
werde ich irgendwann noch ausbessern... womit fängt ne 88er an? mit nem b (bzw für alle klassiker: h), wenn ich mich recht erinnere... und hört auf mit c?
ne, die fängt mit A an... (geht aber tatsächlich bis C)
 
Sehr gute Gespräche. Die bringen bestimmt jedem etwas.

gruß annika
 
tyros2 schrieb:
Sehr gute Gespräche. Die bringen bestimmt jedem etwas.

gruß annika
sehr gute antwort. bringt bestimmt jedem was. vor allem weil der thread aus dem november letzten jahres stammt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben