Tyros 4 Intro kürzen?

R
r3per
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.19
Registriert
07.07.18
Beiträge
18
Kekse
0
Mahlzeit zusammen.
Mal wieder kurz und knackig: Ich habe einen vorgefertigten Style, bei dem ich gerne das Intro von 4 Takte auf 2 Takte kürzen will. Entsprechend ausgewählt, gespeichert...und es bleibt bei 4 Takten. In der Event-Liste steht auch ganz unten noch bei 5:01 "End"...lässt sich aber auch nicht verändern?
Wäre super, wenn jemand eine Lösung parat hat :)

LG

PS: Und ganz nebenbei: Gibt es für die Beschränkung auf nur einen Takt bei dem Break und den Main Section-Fills irgendeine logische Begründung? (ja gut, bei Yamaha ist so vieles logisch ;))
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben