Tyros Dateiaustausch mit PC

von r3per, 08.07.18.

Sponsored by
Casio
  1. r3per

    r3per Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.18
    Zuletzt hier:
    22.01.19
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 08.07.18   #1
    Und nochmal Servus!

    Gibt es beim Tyros 4 die Möglichkeit, Dateien über das Netzwerk auszutauschen? Quasi: Tyros an PC anschließen und effektiv Drag & Drop. Storage Mode ist da zwar schön und gut, macht aber wenig Sinn wenn ich dann nur Dateiverwaltung habe und zum spielen aber das Key neu starten muss...
    Da ich recht viel am PC bearbeiten werde, muss ich sonst ständig mit dem USB-Stick hin und her rennen....

    Laut Handbuch sieht es wohl eher mau aus und auch Google gibt dazu nichts her - in sofern gehe ich mal von einem Nein aus? Was ich schon schade fände, wenn man doch eigentlich schon die notwendige Technik an Bord hat......

    Grüße.
     
  2. emanuel

    emanuel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    6.06.19
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    170
    Erstellt: 20.08.18   #2
Die Seite wird geladen...

mapping