Tyros Dateiaustausch mit PC

R
r3per
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.19
Registriert
07.07.18
Beiträge
18
Kekse
0
Und nochmal Servus!

Gibt es beim Tyros 4 die Möglichkeit, Dateien über das Netzwerk auszutauschen? Quasi: Tyros an PC anschließen und effektiv Drag & Drop. Storage Mode ist da zwar schön und gut, macht aber wenig Sinn wenn ich dann nur Dateiverwaltung habe und zum spielen aber das Key neu starten muss...
Da ich recht viel am PC bearbeiten werde, muss ich sonst ständig mit dem USB-Stick hin und her rennen....

Laut Handbuch sieht es wohl eher mau aus und auch Google gibt dazu nichts her - in sofern gehe ich mal von einem Nein aus? Was ich schon schade fände, wenn man doch eigentlich schon die notwendige Technik an Bord hat......

Grüße.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben