Tyros Midifiles

B
bruno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.11
Registriert
16.08.04
Beiträge
32
Kekse
0
Hallo an alle mit einem Tyros Keyboard:

Kann ein Original Tyros Midifile, mit meiner neuen

"Miditemp Multistation MS-X"

nur den Kanal 10 (drums) abspielen.

Es spielt nur im PC Computer alle Kanäle.

Was kann man machen???

bruno
 
Eigenschaft
 
Hast Du ein Tyros-Keyboard?
 
bruno schrieb:
Hallo an alle mit einem Tyros Keyboard:

Kann ein Original Tyros Midifile, mit meiner neuen

"Miditemp Multistation MS-X"

nur den Kanal 10 (drums) abspielen.

Es spielt nur im PC Computer alle Kanäle.

Was kann man machen???

bruno

Also du meinst mit einem externen Gerät?
Dann probier mal, ob du deinen MIDI Input im Tyros richtig konfiguriert hast, bzw. ob alle Kanäle offen sind. Für genauere Einzelheiten musste im Manual nachschauen.
Liegst vielleicht an der MIDI Station? Kann sie des MIDI gescheit einlesen? Sollte normalerweise kein Problem sein, es sei denn du verwendest ein spezielles XG MIDI. XG ist ein eigener Standard von Yamaha. Probier mal ein anderes XG-MIDI auf deinem externen Gerät.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben