Tyros2: MIDI zu mp3 / wav konvertieren

  • Ersteller justygold
  • Erstellt am
justygold
justygold
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.20
Registriert
17.08.07
Beiträge
32
Kekse
0
Hallo Freundinnen und Freunde der Tasten,

newbies Fragestunde: ich habe geschafft, auf dem TYROS 2 einen song als MIDI-file aufzunehmen und möchte diesen entweder zu einem wav- oder mp3-file konvertieren.

Das manual gibt mir hier keine Auskunft, mit der ich was anfangen kann. Frage daher: kann ich den file im Tyros konvertieren oder sind da Klimmzüge erforderlich?

VG justy

P.S. Ich weiß, blöde Anfängerfrage, aber irgendwie will ich halt weiterkommen :engel: Für Tips und Hinweise bin ich sehr dankbar :)
 
Eigenschaft
 
G R E A T !!! Vielen Dank für die super-schnelle Antwort!

VG ju
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben