U.a. Floydish Style

von hockeygod, 28.07.07.

  1. hockeygod

    hockeygod Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.07
    Zuletzt hier:
    16.11.10
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.07   #1
    Ich habe bereits vor einiger Zeit zwei Backing Tracks eines anderen Gitarreros mit Gittis versehen. Hier die Links:

    http://ec-badnauheim.de/mucke/firsttry.mp3
    http://ec-badnauheim.de/mucke/guitarduett.mp3

    Davon inspiriert habe ich selber mal Tracks erstellt, um für Improvisation bei anderen Gitarreros zu sorgen. Hier zwei Beispiele:

    http://ec-badnauheim.de/mucke/simpleblues.mp3
    http://ec-badnauheim.de/mucke/Ballad.mp3

    Vielleicht hat ja jemand Lust und spielt etwas zu meinen Backing Tracks. Würde mich freuen, wenn man das Resultat hier als Link reinstellen könnte. Was haltet Ihr davon?
     
  2. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 29.07.07   #2
    deine lead klingen schonma ganz ok, vll mach ich später was über das ''ballad'' backing - das blues backing find ich (mein geschmack) nicht so gelungen! Obwohl ich eigentlich blues mag!

    Gruß Maxi
     
  3. Flame-Blade

    Flame-Blade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.546
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    4.933
    Erstellt: 29.07.07   #3
    Die Ballade gefällt mir auch verdammt gut...da werd ich wohl mal was rüberrotzen
     
  4. unfassbaaar

    unfassbaaar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    23.07.15
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.460
    Erstellt: 29.07.07   #4
    alles in allem gefallen mir deine Stücke sehr gut. schöne phrasierungen.
    bei dem stück guitarduett würde ich die eine gitarre etwas lauter machen, finde die bissel zu leise...
     
Die Seite wird geladen...

mapping