U.a. Floydish Style

  • Ersteller hockeygod
  • Erstellt am
H
hockeygod
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.10
Registriert
28.07.07
Beiträge
2
Kekse
0
Ich habe bereits vor einiger Zeit zwei Backing Tracks eines anderen Gitarreros mit Gittis versehen. Hier die Links:




Davon inspiriert habe ich selber mal Tracks erstellt, um für Improvisation bei anderen Gitarreros zu sorgen. Hier zwei Beispiele:




Vielleicht hat ja jemand Lust und spielt etwas zu meinen Backing Tracks. Würde mich freuen, wenn man das Resultat hier als Link reinstellen könnte. Was haltet Ihr davon?
 
Eigenschaft
 
deine lead klingen schonma ganz ok, vll mach ich später was über das ''ballad'' backing - das blues backing find ich (mein geschmack) nicht so gelungen! Obwohl ich eigentlich blues mag!

Gruß Maxi
 
Die Ballade gefällt mir auch verdammt gut...da werd ich wohl mal was rüberrotzen
 
alles in allem gefallen mir deine Stücke sehr gut. schöne phrasierungen.
bei dem stück guitarduett würde ich die eine gitarre etwas lauter machen, finde die bissel zu leise...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben