U2-angelehntes Riff - wie bzw. in welchem Bund folgende Chords greifen?

  • Ersteller mathiasbx
  • Erstellt am
mathiasbx
mathiasbx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
19.09.06
Beiträge
563
Kekse
545
Ort
Bremen
Moin Zusammen,

kann mir einer von euch sagen / empfehlen in welchem Bund und mit welchen Griff ich am besten folgende Akkorde spielen kann.

C , Eb , F/Bb , F

Rhytmisch soll das ganze angelehnt sein an U2 - Where the streets have no name

Ich spiele erst etwas über ein Jahr und bin da noch nicht so sicher in den Möglichkeiten :)

Danke schon einmal für euren Input

Viele Grüße
Mathias
 
Eigenschaft
 
kann mir einer von euch sagen / empfehlen in welchem Bund und mit welchen Griff ich am besten folgende Akkorde spielen kann.
welche Akkorde :confused:
jetzt hast du die Akkorde eingefügt
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
ich würde da Barre Akkorde spielen
 
haha.... ja, ich war so im Wahn, dass ich die Akkorde glatt vergessen hatte ;)

Barre hab ich mir auch schon gedacht und dann vermutlich so alles um den 8ten Bund rum?

Mich interessiert halt vor allem, wie andere das intuitiv greifen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
C offen - Eb im C Shape 3. Bund - F/Bb im C Shape 5. Bund - F im E Shape am ersten Bund
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben