U2 - Delay Einstellung In the name of love

von hoschi, 24.01.05.

  1. hoschi

    hoschi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.12.15
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    2.091
    Erstellt: 24.01.05   #1
    Hallo,

    kann mir jemand von euch die erfolgreiche Parametrierung des Delays für den genannten Song nennen. Ich habe schon einiges probiert, finde aber nicht den passenden Sound. Als Effektgerät dient ein TC Electronics G-Major.

    Danke und Gruß, Hoschi
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 24.01.05   #2
    EDge spielt sehr oft punktierte Achtel Delays, wenig Wiederholung, dafuer hoher Level (also fast so laut wie das Original).

    Auf http://www.u2sound.com gab es mal ein Board, in dem sich einigge richtige Freaks mit EDges SOund beschaeftigt haben... falls das mal wieder Online geht solltest du da viele Tipps erhalten.

    Alternativ gibt es bei Yahoo eine Usergroup U2-Recording (in der eigentlich die ganzen Freaks aus dem U2-Sound Forum auch aktiv sind).
     
Die Seite wird geladen...

mapping