U2 - Delay Einstellung In the name of love

hoschi
hoschi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.22
Registriert
20.08.03
Beiträge
365
Kekse
2.081
Ort
Nürnberg
Hallo,

kann mir jemand von euch die erfolgreiche Parametrierung des Delays für den genannten Song nennen. Ich habe schon einiges probiert, finde aber nicht den passenden Sound. Als Effektgerät dient ein TC Electronics G-Major.

Danke und Gruß, Hoschi
 
Eigenschaft
 
EDge spielt sehr oft punktierte Achtel Delays, wenig Wiederholung, dafuer hoher Level (also fast so laut wie das Original).

Auf http://www.u2sound.com gab es mal ein Board, in dem sich einigge richtige Freaks mit EDges SOund beschaeftigt haben... falls das mal wieder Online geht solltest du da viele Tipps erhalten.

Alternativ gibt es bei Yahoo eine Usergroup U2-Recording (in der eigentlich die ganzen Freaks aus dem U2-Sound Forum auch aktiv sind).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben