U2 SOUND

  • Ersteller Ersteller echopark
  • Erstellt am Erstellt am
echopark

echopark

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.24
Registriert
24.08.03
Beiträge
219
Kekse
56
Ort
wien
ich wollte mal fragen wie ich den sound von "where the streets have no name" von U2 gut hinbekommt(den der is ja wirklich einfach nur geil).

Mein equipment:
Fender* fat strat
vox pathfinder 15R
boss me 50 multiFX

wenn mir jemand villeicht helfen könnte wie ich den sound von "the edge" gut hinbekomm dem wäre ich sehr dankbar.

mfg

echopark
 

Zu dem Thema U2 Sounds kann ich dir die Yahoo Groop U2_recording empfehlen:

http://groups.yahoo.com/group/U2_recording/
 
  • Ersteller
  • #3
danke für den tip, bin aber leider nicht fündig geworden
 

Ähnliche Themen

prinz N
Antworten
4
Aufrufe
2K
Sparkfriction
Sparkfriction
G
Antworten
9
Aufrufe
2K
erniecaster
E
J
Antworten
15
Aufrufe
4K
Gast11
G
×
Dir gefällt Musiker-Board.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!
Affiliate/Werbung
Darkglass
Anagram
1.079 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben