Marshall JMP 2203 Plugin von UAD - Demo verfügbar?

  • Ersteller Köstliches Brot
  • Erstellt am
Köstliches Brot
Köstliches Brot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
2.290
Kekse
3.803
Ort
Meppen
Moin allerseits,

ich habe schon seit längerem das JMP 2203 Plugin von UAD im Auge, habe allerdings zwei Fragen:

- Kann ich das mit jedem handelsüblichen Interface nutzen?
- gibt es irgendwo eine Demoversion, mit der ich selbst den Sound testen kann? Will ungern die Katze im Sack kaufen, ist mir schon bei Bis FX in die Hose gegangen :(

Danke und Gruß
 
Eigenschaft
 
Hi

Um das Plugin zu verwenden brauchst du eine Karte oder Interface mit UAD-2 Unterstützung, also entweder ein UA Apollo Interface, oder eine UA UAD-2 DSP Erweiterung (Intern als PCIe oder extern via Firewire oder Thunderbolt)

jedes UAD-2 Plugin kann man 14 Tage im Vollen Funktionsumfang kostenlos testen, und bei jedem Plugin Kauf werden die Demos wieder zurückgesetzt und man kann erneut testen

lg
chris
 
Hmm ok, danke für die Info. Ich habe so etwas befürchtet :0
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben