UAD Powered Plug-Ins Info

  • Ersteller masterM312
  • Erstellt am
masterM312
masterM312
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
23.12.07
Beiträge
183
Kekse
8
Hi Leute

Als ich heute mein Logic Pro X geöffnet hab, kam diese Fehlermeldung (siehe Anhang). Eigentlich lief alles fehlerfrei, dann kam bei Final Cut auch so eine Fehlermeldung (leider keinen Screenshot gemacht) jetzt wollte ich mal wissen, was das bedeutet

schönen Gruss
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-01-25 um 21.46.54.png
    Bildschirmfoto 2015-01-25 um 21.46.54.png
    169 KB · Aufrufe: 211
Die Programme finden die UAD DSP-Karten nicht. Steht auch in der Fehlermeldung: "Eins oder mehrere UAD Plugins wurden deaktiviert. Ein UAD Geräte wurden aus dem System entfernt."
 
Ok danke aber was ist eine UAD DSP Karte ;) :D
 
Google hilft :D

Kurz zusammengefasst: Das ist eine interne PCIe oder externe Firewire/Thunderbold Hardware, auf denen spezielle Audio Plugins berechnet werden. Aber komisch, dass Du die Fehlermeldung bekommst. Denn dafür müssen die Treiber und Plugins installiert sein bzw. in Projekten auch genutzt werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben