"Uberdork" - auch mal ein Funkversuch

H
Hennka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.15
Registriert
12.11.06
Beiträge
779
Kekse
1.103
Ort
Würzburg
Moin
Der liebe her Avantgarde hat sich ja auch schon dran probiert, und da ich grad im Unterricht am Funkgrooves spielen und analysieren bin, hat es mich auch mal in den Fingern gejuckt.

Die Soli "fehlen" noch - sowas wird gefälligst improvisiert...außerdem hab ich kein Ahnung von Sax-Soli. Ich fänd Vorschläge dafür aber trotzdem interessant, falls jemand Lust dazu hat...ich hab ja noch nich sonderlich viel Erfahrung mit der Richtung.

lg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Uberdork.mid
    37,6 KB · Aufrufe: 127
  • Uberdork.gp4
    21,1 KB · Aufrufe: 168
hey.

ich hab es mir 2 mal angehört.
beim ersten mal fand ichs etwas langweilig, muss ich sagen...

beim 2ten mal, hab ich das tempo auf 100 gestellt und plötzlich hat der bass gut gegroovt^^

2 kritikpunkte: dieser g-akkord mit dem cis dabei... was hast du dir dabei gedacht? :D
und: die bläsermelodien sind mitunter nicht so der brller find ich ^^

lg
 
beim 2ten mal, hab ich das tempo auf 100 gestellt und plötzlich hat der bass gut gegroovt^^
Tempo 100 hat auch was. Ich hab nochmal n bisschen mit dem Tempo rumgetüftelt und würd sagen am besten is so 85-90 und und dann bei Takt 44 4-Taktiges ritardando auf 100 bpm. Bei durchgehendem Tempo 100 werden manche Melodien einfach witzlos mMn (ok, das sind sie ja für den Nichtfunklaien anscheinend eh schon :D).

2 kritikpunkte: dieser g-akkord mit dem cis dabei... was hast du dir dabei gedacht? :D
Jetzt wo du s sagst, weiß ich es ehrlich gesagt nich so genau.:D

und: die bläsermelodien sind mitunter nicht so der brller find ich ^^
Noja, was soll ich da schon sagen...ich fand sie eigentlich ganz lustich. Mal sehn ob mir noch ein Lichtlein aufgeht.^^^

lg
 
hi.

also ich finds echt net übel.

es könnt ein bissl schneller sein da stimm ich zu und mir fehlt noch ein bissl ein
markanter punkt von dem song aber sonst is er eig. ziemlich gelungen.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben