"Uberdork" - auch mal ein Funkversuch

von Hennka, 16.01.08.

  1. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 16.01.08   #1
    Moin
    Der liebe her Avantgarde hat sich ja auch schon dran probiert, und da ich grad im Unterricht am Funkgrooves spielen und analysieren bin, hat es mich auch mal in den Fingern gejuckt.

    Die Soli "fehlen" noch - sowas wird gefälligst improvisiert...außerdem hab ich kein Ahnung von Sax-Soli. Ich fänd Vorschläge dafür aber trotzdem interessant, falls jemand Lust dazu hat...ich hab ja noch nich sonderlich viel Erfahrung mit der Richtung.

    lg
     

    Anhänge:

  2. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 16.01.08   #2
    hey.

    ich hab es mir 2 mal angehört.
    beim ersten mal fand ichs etwas langweilig, muss ich sagen...

    beim 2ten mal, hab ich das tempo auf 100 gestellt und plötzlich hat der bass gut gegroovt^^

    2 kritikpunkte: dieser g-akkord mit dem cis dabei... was hast du dir dabei gedacht? :D
    und: die bläsermelodien sind mitunter nicht so der brller find ich ^^

    lg
     
  3. Hennka

    Hennka Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 16.01.08   #3
    Tempo 100 hat auch was. Ich hab nochmal n bisschen mit dem Tempo rumgetüftelt und würd sagen am besten is so 85-90 und und dann bei Takt 44 4-Taktiges ritardando auf 100 bpm. Bei durchgehendem Tempo 100 werden manche Melodien einfach witzlos mMn (ok, das sind sie ja für den Nichtfunklaien anscheinend eh schon :D).

    Jetzt wo du s sagst, weiß ich es ehrlich gesagt nich so genau.:D

    Noja, was soll ich da schon sagen...ich fand sie eigentlich ganz lustich. Mal sehn ob mir noch ein Lichtlein aufgeht.^^^

    lg
     
  4. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 16.01.08   #4
    hi.

    also ich finds echt net übel.

    es könnt ein bissl schneller sein da stimm ich zu und mir fehlt noch ein bissl ein
    markanter punkt von dem song aber sonst is er eig. ziemlich gelungen.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...