UE-4 // VE-2 - Was ist besser?

  • Ersteller DrummerMBiller
  • Erstellt am
DrummerMBiller
DrummerMBiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.22
Registriert
17.07.12
Beiträge
62
Kekse
0
Ort
Erding
Hallo ihr lieben!

Ich bin Drummer und will meine Ohren jetzt mal anständig schützen ohne dabei Klangqualität zu verlieren.
Es wird demnach auf eines der beiden Systeme hinauslaufen, die Frage ist nur auf welches?
Der VE ist ja beinahe doppelt so teuer!
Weiß jemand wieso?

Hat jemand einen der beiden und kann mir evtl nen Rat geben?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Michi
 
Eigenschaft
 
Das mit dem Besser hängt auch immer von vielen faktoren ab (zb dem klangempfinden)
...am einfahsten wäre es du lässt dir vom beiden hörern generic demos schiken und entscheidest dan welcher dein hörer wird :)

gruss flo
 
Hey Flo :)

Was ist denn eine generic demo??

LG,
Michi
 
hi michi

generic hörer sind demo hörer die tip aufnahmen haben damit man nicht die katze im sack kaufen muss sondern erstmal den klang des hörers beurteilen kann
bevor man sich einen maßgefertigten (custom) anfertigen lässt

...wie das bei ve ist weiss ich leider nicht aber den ue demo hörer kannste dir von der firma Fischer Amps schiken lassen


gruss flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben