ÜBELSTES VIDEO - Gewalt durch PC Spiele

von Iglorion, 24.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iglorion

Iglorion Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    22.10.13
    Kekse:
    78
    Erstellt: 24.02.06   #1
    Also im Fall um den Amok-Lauf von Erfurt wurde ja schon darüber spekuliert, ob er durch CounterStrike gewaltätig geworden ist.. Bis vor kurzem habe ich so etwas für totalen Quatsch gehalten....:screwy:

Aber... als ich DIESES video sah...:eek:

Und ich glaub nich, dass das ´n Fake is...denn wer würde sich frewiliig so zum Affen machen..???;)

http://www.filecabi.net/video/pclunatic.html

Was meint ihr?? Ich finde das Video nämlich weniger lustig als bedauernswert.:o

2. Gast 23432

Gast 23432 Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    24.10.05
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 24.02.06   #2
    Lustig ist das nicht.
    Aber ich glaub, es ist doch ein Fake...
    Oder vielleicht hoffe ich es nur...

3. fetty

fetty Chat-Bot

Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Kekse:
    6.583
    Erstellt: 24.02.06   #3
    Da des ganz offensichtlich der gleiche typ ist der auch die "Gangsta" videos gemacht hat, halt ich das alles für 'nen Fake. :screwy:

4. Axolotl

Axolotl Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    24.07.12
    Kekse:
    634
    Erstellt: 24.02.06   #4
    Hier findest du alle vorherigen Videos von ihm.

Ich wunder mich ehrlichgesagt, wieso ausgerechnet dieses wieder auf eine deart hohe Resonanz stößt (ist jetzt mindestens das 4. Mal, dass dieses Video hier gepostet wurde), schlechter geschauspielt könnte es doch kaum sein. Der Junge meint zwar, hinter dem Mantel der Satire sich nicht selber lächerlich machen zu können, aber da irrt er leider, und zwar kräftig.

5. Zakkrifice

Zakkrifice Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    12.10.14
    Kekse:
    20
    Erstellt: 24.02.06   #5
    hmmm.........find ich schon sehr derb!
    Ich mein, ich hab früher auch viel son Kram gespielt, darunter UT oder CS...........auch mit modifizierten Bot-Namen, da kam dann schonmal der Lieblingskollege auf der Schule zum abschuss dran............ABER!!!!!

GAAAANZ großes ABER:
    Ich hab dabei nie den Bezug zur Realität verloren, was bei diesem Typ hier ganz klar der Fall ist!
    Ich frag mich, wer das aufgenommen hat!?!? Seine Eltern?? Wenn ja, dann geören die mal gefragt, warum sie ihr Kind sowas machen lassen!
    als Vater hätte ich dem schon längst den PC abgenommen, bis er gelernt hat Spiel von Realität zu unterscheiden.
    Der is ja wirklich komplett durchgeknallt.
    Der hat aber net nur beim Spiel selbst Probleme, sondern auch nebenbei. Er flucht ja am Anfang ununterbrochen seinen Rechner an, dass er jetzt losspielen will.
    Da haben die Eltern massiv was falsch gemacht, denn wenn der sich auch in der schule oder sonst wo so aufführt wenn was nicht nach seiner Nase geht, dann ist er bald sehr allein.

Bei sowas denkt man sich, dass da schon ne Regulierung stattfinden müsste, da es offentsichtlich Eltern gibt, die dazu unfähig sind!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.