Üben im Urlaub?

  • Ersteller HendsteR
  • Erstellt am
H
HendsteR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.11
Registriert
09.11.07
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hi,

ich denke mir, dass es solche Themen sicher alle Jahre wieder gibt, aber ich hab in der Suche trotzdem nichts dazu gefunden...

Meine Frage ist, wie kann ich die Zeit im Urlaub nutzen, um auch ein bisschen was für mein Bassspiel zu tun?

Ich entspanne mich drei Wochen am Mittelmeer zwischen ETA-Terroristen und Schweinegrippe und denke, dass sich sicher die eine oder andere Gelegenheit bietet, in der die Langeweile herrscht und ich nichts zu tun hab. Wie kann ich diese Momente nutzen, ohne einen Bass dabei zu haben?
Rhythmusübungen? Harmonielehre?
Übungen oder Lesestoff in Links wären dazu auch super, nur mit Stichworten im Urlaub was zu machen ist auch immer leicht schwierig ;)

Danke schonmal im Voraus!

LG, Hendrik
 
Eigenschaft
 
Du kannst z.B die Motorik und Kraft deiner Finger verbessern. Gibt etliche Übungen für die Motorik und auch das spreizen von Fingern. Für die Kraft verbessern kann ich den Gripmaster empfehlen. ( Ist auch gut für die Motorik) oder eine andere Fingerhantel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben