Über Aufnahmen von Stimmen

  • Ersteller Deniz1982
  • Erstellt am
D
Deniz1982
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.04
Registriert
30.05.04
Beiträge
2
Kekse
0
Tach Leute habe da mal eine kurze Frage.

Es besteht ja die möglichkeit bei der Aufnahme vom Gesang die Stimme in einem bestimmten db Berreich zu lassen
Also z.B wenn er laut schreit geht es nie über einen voreigestellten Spitzenberreich.
Wie nennt man das Gerät und woher kann ich es kaufen und besteht die möglichkeit dies auch mit dem Computer zu regeln also mit Hilfe von sagen wir mal Wave Lab oder andere Programme.

Gruss D.
 
Eigenschaft
 
Meinst du einen Kompressor? Kannst du dir bei MS als Effektpedal bestellen. Ich kenn jetzt die beiden Programme nicht, aber damit sollte es auch gehen!
 
In dem Fall nennt man es Limiter...aber wird in einem Audiobearbeitungsprogramm unter Compressor oder Dynamics o ä stehen
 
Hey danke euch ;)
Hat auch super geklappt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben