über eine million beiträge!

von gecka88, 30.08.07.

  1. gecka88

    gecka88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.15
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Beckum
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 30.08.07   #1
    herzlichen glückwunsch eine million beiträge und das ganz ohne spam und rechtschreibfehler! juppie
     
  2. dave_murray

    dave_murray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.06
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.200
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    589
    Erstellt: 30.08.07   #2
    ich checks nicht :screwy:
     
  3. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 30.08.07   #3
    Die Gitarrenecke hat 1.000.382 Postings, darum geht es.
     
  4. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 30.08.07   #4
    gitarristen sind eben doch die grössten labertaschen :D
     
  5. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 30.08.07   #5
    Ach, da kommt die ganze Zeit die heiße Luft her ;)
     
  6. Slaytanic

    Slaytanic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Caparison Heaven
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    2.462
    Erstellt: 30.08.07   #6
    Hm wie unnütz ist denn dieser Thread.......und da schreibt er noch das ganz ohne Spam:rolleyes::rolleyes:

    naja please closen:D

    MFG:D:D
     
  7. Alexpopaleks

    Alexpopaleks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.06
    Zuletzt hier:
    20.11.11
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Ebstorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    646
    Erstellt: 30.08.07   #7
    Ich finds eigentlich ziemlich heftig dass fast die hälfte aller beiträge aus der gitarren ecke kommt.Wir sind schon sone schnacker :D
     
  8. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 30.08.07   #8
    Wow, das ging aber recht schnell voll. Vielleicht sollte man es in der Gitarrenecke wie im OT-Bereich machen, Beiträge werden nicht gezählt :D
     
  9. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    2.058
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 30.08.07   #9
    und ich hab teil daran....powned!

    mensch, wir klampfer hams ja echt faustdick hinter den ohren und den stimmbändern, das wir soviel kram verzapfen...




    okay, leute, scherz beiseite, nun nehmen wir ma den spam raus, alle beiträge, die keinen sinn ergeben, die ganzen sinnlosen zankeleien, sinnloses gelabere und den restlichen schrott....wieviel bleibt dann noch? :)
     
  10. riddler

    riddler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    28.03.15
    Beiträge:
    3.266
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    6.132
    Erstellt: 30.08.07   #10
    1.104 :D

    Edit: 1.105


    Spass beiseite, es liegt ja auf der Hand das wir am meisten Beiträge produzieren, es sind am meisten Gitarristen hier angemeldet und jeder muss sich über Equipment und Spieltechniken unterhalten. Und darüber das wir die Besten sind weil wir am meisten schreiben, ganz ohne Spam :ugly:
     
  11. dogfish

    dogfish Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.07
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.510
    Erstellt: 30.08.07   #11
    Also im Metal Bereich gibt's eigentlich genug Spam *duck* :D
     
  12. Hamstersau

    Hamstersau Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    11.07.16
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Herrenberg
    Zustimmungen:
    95
    Kekse:
    3.848
    Erstellt: 30.08.07   #12
    wieso, stimmt doch
     
  13. LP/SG-David

    LP/SG-David Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.05
    Zuletzt hier:
    25.07.14
    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    Kärnten/Österreich
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.075
    Erstellt: 30.08.07   #13
    Da wird überall von globaler Erwärmung etc. geredet und die ganze heiße Luft die hier abgelassen wurde, speziell im Sommerloch, bleibt ungenützt:D

    Es liegt halt einfach daran, dass es viel mehr Gitarristen als andere Musiker gibt und ihr scheint außerdem noch ein größeres Mitteilungsbedürfnis zu haben, als z.B. wir Bassisten, da kommt die Million schnell zusammen, also Glückwunsch
     
  14. MechanimaL

    MechanimaL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 31.08.07   #14
    ja warum lernen nur alle gitarre.. ist doch eigentlich klar, wenn ein kind rocken will, dann kommen gitarre oder drum in frage, bei drum hört bei den meisten eltern leider der spaß auf, deshalb werden die kleinen dann gitarristen ;)
     
  15. Piffty

    Piffty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.06
    Zuletzt hier:
    23.05.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Büdingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    986
    Erstellt: 31.08.07   #15
    jo ich denke das ist der trifftigste grund denk ich mal ... man hörrt doch eben auch als erstes auf das gitarrenriff ... :rolleyes:
     
  16. JenovasReunion

    JenovasReunion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.07
    Zuletzt hier:
    29.01.11
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    146
    Erstellt: 31.08.07   #16
    das soviele beiträge aus unsere ecke kommen wundert mich nicht:D
    wir gitarristen sind ja diejenigen mit dem größten präsentationsdrang...jeder song braucht ein minutenlanges solo und jede performance absoultes porno-posing...und wir überschätzen uns auch immer ("ich spiele ein monat und kann jeden metallica-song mit solo"-ja klar:rolleyes: )..kein wunder das wir überall unseren senf dazugeben:D
     
Die Seite wird geladen...

mapping