über eine million beiträge!

  • Ersteller gecka88
  • Erstellt am
G
gecka88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.22
Registriert
09.12.04
Beiträge
252
Kekse
80
Ort
Beckum
herzlichen glückwunsch eine million beiträge und das ganz ohne spam und rechtschreibfehler! juppie
 
Eigenschaft
 
ich checks nicht :screwy:
 
Die Gitarrenecke hat 1.000.382 Postings, darum geht es.
 
gitarristen sind eben doch die grössten labertaschen :D
 
Ach, da kommt die ganze Zeit die heiße Luft her ;)
 
Hm wie unnütz ist denn dieser Thread.......und da schreibt er noch das ganz ohne Spam:rolleyes::rolleyes:

naja please closen:D

MFG:D:D
 
Ich finds eigentlich ziemlich heftig dass fast die hälfte aller beiträge aus der gitarren ecke kommt.Wir sind schon sone schnacker :D
 
Wow, das ging aber recht schnell voll. Vielleicht sollte man es in der Gitarrenecke wie im OT-Bereich machen, Beiträge werden nicht gezählt :D
 
und ich hab teil daran....powned!

mensch, wir klampfer hams ja echt faustdick hinter den ohren und den stimmbändern, das wir soviel kram verzapfen...




okay, leute, scherz beiseite, nun nehmen wir ma den spam raus, alle beiträge, die keinen sinn ergeben, die ganzen sinnlosen zankeleien, sinnloses gelabere und den restlichen schrott....wieviel bleibt dann noch? :)
 
1.104 :D

Edit: 1.105


Spass beiseite, es liegt ja auf der Hand das wir am meisten Beiträge produzieren, es sind am meisten Gitarristen hier angemeldet und jeder muss sich über Equipment und Spieltechniken unterhalten. Und darüber das wir die Besten sind weil wir am meisten schreiben, ganz ohne Spam :ugly:
 
Also im Metal Bereich gibt's eigentlich genug Spam *duck* :D
 
Da wird überall von globaler Erwärmung etc. geredet und die ganze heiße Luft die hier abgelassen wurde, speziell im Sommerloch, bleibt ungenützt:D

Es liegt halt einfach daran, dass es viel mehr Gitarristen als andere Musiker gibt und ihr scheint außerdem noch ein größeres Mitteilungsbedürfnis zu haben, als z.B. wir Bassisten, da kommt die Million schnell zusammen, also Glückwunsch
 
ja warum lernen nur alle gitarre.. ist doch eigentlich klar, wenn ein kind rocken will, dann kommen gitarre oder drum in frage, bei drum hört bei den meisten eltern leider der spaß auf, deshalb werden die kleinen dann gitarristen ;)
 
jo ich denke das ist der trifftigste grund denk ich mal ... man hörrt doch eben auch als erstes auf das gitarrenriff ... :rolleyes:
 
das soviele beiträge aus unsere ecke kommen wundert mich nicht:D
wir gitarristen sind ja diejenigen mit dem größten präsentationsdrang...jeder song braucht ein minutenlanges solo und jede performance absoultes porno-posing...und wir überschätzen uns auch immer ("ich spiele ein monat und kann jeden metallica-song mit solo"-ja klar:rolleyes: )..kein wunder das wir überall unseren senf dazugeben:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben