Über Kopfhörer spielen...

  • Ersteller Zack ab!
  • Erstellt am
Zack ab!
Zack ab!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.15
Registriert
12.12.04
Beiträge
606
Kekse
899
Tag.

Also ich habe mir nu Kopphörer gekauft und da mein Amp keine Phoneausgaung hat, hab ich mir nen kopfhörerverstärker gekauft.

Jetzt habe ich 2 probleme.

1. Ich hör immer nur auf einem Ohr was, also wie schalte ich auf Stereo um?
Am Phoneamp gibts jeweils 2 Boxen für je ein Ohr.
Diese da heißen: Input und link; wie gesagt einmal für rechts und für links.

2.Will ich den Sound meines richtigen Amps auch beim spielen mit den kopfhörern nicht missen.
Kann ich das Signal des richtigen Amps auch durch den Kopphöreramp laufen lassen, ohne denselbigen zu schrotten???


Mein Amp ist ein HA3500
Der kophörer ist ein AKG k141
und der Kopphöreramp ist ein millenium hp1.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke im Vorraus...
 
Eigenschaft
 
ich hab genau das selbe problem mit nem roland cube 30 und nem philips hp890

achja, nen kopfhörer verstärker brauch ich ned... trotzdem das selbe problem
 
Also das Problem mit dem Stereo hab ich inzwischen selber gelöst.
ich musste eben nur die beiden LINK-Eingänge verLINKEN:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben