überarbeitung der masterwork troy serie?

  • Ersteller fettestulle
  • Erstellt am
F
fettestulle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.12
Registriert
14.10.08
Beiträge
160
Kekse
128
Ort
Berlin
hallo,

ich war heut mal im just music in meiner stadt und habe dort auch nen paar sets angespielt(ohne eins zu suchen^^) und da hing an dem einen das komplette masterwor troy set, was ich selber habe und begeistert bin.
nur das set was da hing unterschied sich in einem relativ kleinen doch feinen detail:das ride becken war ganz anders als mein becken.es hatte eine große glocke,war viel dicker, und hatte nich so starke hämmerung.es war einfach nur nen ping ride.total widerlich in meinen ohren.
meins hingegen(und auch alle anderen die ich bisher getestet habe) haben ne viel kleinere glocke,ne starke hämmerung und nen schönes sustain ohne widerlichen ping(subjektiv^^).

ich wollte nur fragen ob jemand weiß,ob das an der streeung der becken liegt(wegen handhämmerung) oder ob masterwork das ride überarbeitet hat?den ich persönlich würdedas set aufgrund des rides, so keinem mehr empfehlen....

lg fettestulle
 
Eigenschaft
 
es gibt die troys jetzt auch als "rock cymbals". vielleicht hast du eines davon erwischt^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben