Überarbeitung des Bereichs Hörproben

  • Ersteller Adrinator
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adrinator
Adrinator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.22
Registriert
05.12.12
Beiträge
33
Kekse
316
Ich weis ich bekomme bestimmt ärger weil ich sowas hier poste ABER:

Könnte jemand diesen Bereich überarbeiten? Bei sehr vielen Beiträgen funktionieren die Links nicht oder die videos wurden gelöscht. Das ist ein wenig ernüchternd.

Alles gute
Adri
 
Eigenschaft
 
Überarbeitet werden muss eigentlich nur dein Threadtitel. Weil er absolut nicht aussagekräftig ist, um damit irgendwas anzufangen.
https://www.musiker-board.de/allgemeine-board-themen-bt/217384-warum-aussagekraeftige-titel.html

Wenn ich mal doof fragen kann, wie stellst du dir vor, dass dieser Bereich überarbeitet werden soll? hm? Sollen wir youtube anschreiben, dass sie verbotene Veröffentlichungen entgegen des Urheberrechts doch freischaltet? Oder, dass private User, die ihr Hörproben gelöscht, bitten sie wieder zu veröffentlichen? Es wird wohl gründe für die Löschung von Videos und Tonmaterial gegeben haben, das liegt aber bei den Usern und nicht an den Moderatoren des Schlagzeugbereichs. Du kannst dir gerne die Arbeit machen und alle User anschreiben, die dir mal etwas veröffentlicht haben. :)

Viel Spaß dabei. ;)
 
HöHö, da schimmert bei Mark der Mod wieder durch! Aber Recht hast er natürlich...
 
So:

1) den Titel habe ich trotz Schließung des Threads geändert. Hat 2 Gründe: einmal der Vollständigkeit halber, weil der Titel an sich (auch für einen Neuuser) eine Frechheit ist/war ;) und außerdem als Maßnahme, damit du siehst, dass solche Titel hier nicht erwünscht sind und du in Zukunft bitte bei neuen Threads auf einen aussagekräftigen Titel achtest (Mark hat das ja schon verlinkt, wieso man auf aussagekräftige Titel achten soll, an dieser Stelle vielen Dank, Mark! :) )

2) nein, Anschiss bekommst du keinen wegen deinem Anliegen, es passt aber weder in das Subforum noch hat es im Endeffekt irgendeinen Sinn (auch hierzu wurde von Mark schon alles gesagt, will mich dazu nicht wiederholen). Du kannst natürlich, wie Mark schon vorgeschlagen hat, gerne jeden anschreiben und bitten, seinen Thread zu aktualisieren oder auf dem neuesten Stand zu halten, nur glaube ich nicht, dass das irgendwen interessiert (mal abgesehen davon, dass mit Sicherheit ein nicht geringer Teil der betreffenden User nicht mehr aktiv an board ist) ;)
Du musst nur mal durch das komplette Forum schauen: es geht halt einfach mit der Zeit, du wirst im kompletten Forum überall Threads finden, die nicht mehr aktuell sind, sondern beispielsweise von 2005. Das ist halt so, deswegen werden auch neue Threads eröffnet oder wer hier etwas neues beizutragen hat, postet halt einfach ein neues Video in "seinem" Thread. Aber wir Moderatoren haben kaum Lust und Zeit, 376 (!) Threads auf veralterte Beiträge durchzusehen und ganz nebenbei bemerkt ist das auch nicht unsere Aufgabe ;)

Deswegen schließe ich diesen Thread hier, falls du dennoch weiter darüber diskutieren oder dich darüber beschweren willst, dass die Moderation hier nicht für aktuelle Threads sorgt ;) dann würde ich dich bitten, das direkt mit uns Moderatoren im Bereich Anliegen und Beschwerden zu klären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben