Überbe|n bzw schwellung auf dem handrücen

  • Ersteller Foryoumydear
  • Erstellt am
Foryoumydear
Foryoumydear
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.08
Registriert
13.11.05
Beiträge
40
Kekse
0
Ort
Hannover
Sorry hab grad ne tasse tee über mene tastatur gegossen jetz gehn n paar buschstaben nch mehr... also habe ne schmerzhafte schwellung auf menem handrücen und am fretag n Conzert... jemand sconma sowas eabt? und ommt das vom zu velen spelen???
arrrr mene tastatur... orry... :D
 
Eigenschaft
 
Sehnenscheidentzündung.
Hör auf zu spielen, und geh am besten zum Arzt. Wenn du Pech hast kannst du am Freitag nicht spielen. Und das solltest du auch auf keinen Fall , sonst kannst du eventuell nie mehr spielen!
 
6Red6Dragon6 schrieb:
Sehnenscheidentzündung.
Hör auf zu spielen, und geh am besten zum Arzt. Wenn du Pech hast kannst du am Freitag nicht spielen. Und das solltest du auch auf keinen Fall , sonst kannst du eventuell nie mehr spielen!
Vermutlich ja.
Habe ich gerade hinter mir.
Möglichst sofort zum Arzt.
Als Erstmaßnahmen:
Kühlung, Ruhigstellung der gesammten Hand und des Handgelenks mit Verband, endzündungshemende Salbe und ggfs. vom Arzt verschriebene Tabletten oder Spritzen.
Also bis Freitag wird das sehr knapp.
Bei mir mußte die Hand zwei Wochen ruhiggestellt werden.
Mach bloß ne Pause, sonst kann es chronisch werden und das wars dann...:eek:


Andreas
 
so meine Tastatur funktioniert wieder ^^. danke für die tipps. war beim arzt und er meinte es sei im moment noch nich ganz ne sehnscheidentzüdung und ich soll jetz versuchen ruhigzustellen. Es also noch nich gaaanz so schlimm... zum glück... nunja, er meinte sogar ich könnte den gig spieln, dann soll ich aber wirklich schluss machen erstma ^^

also vielen dank, von mir aus kann der thread geschlossen werden
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben