Überbe|n bzw schwellung auf dem handrücen

von Foryoumydear, 29.11.05.

  1. Foryoumydear

    Foryoumydear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    25.09.08
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.05   #1
    Sorry hab grad ne tasse tee über mene tastatur gegossen jetz gehn n paar buschstaben nch mehr... also habe ne schmerzhafte schwellung auf menem handrücen und am fretag n Conzert... jemand sconma sowas eabt? und ommt das vom zu velen spelen???
    arrrr mene tastatur... orry... :D
     
  2. 6Red6Dragon6

    6Red6Dragon6 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.05
    Zuletzt hier:
    8.05.14
    Beiträge:
    1.977
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    6.888
    Erstellt: 29.11.05   #2
    Sehnenscheidentzündung.
    Hör auf zu spielen, und geh am besten zum Arzt. Wenn du Pech hast kannst du am Freitag nicht spielen. Und das solltest du auch auf keinen Fall , sonst kannst du eventuell nie mehr spielen!
     
  3. AndreasW

    AndreasW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    1.469
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.972
    Erstellt: 29.11.05   #3
    Vermutlich ja.
    Habe ich gerade hinter mir.
    Möglichst sofort zum Arzt.
    Als Erstmaßnahmen:
    Kühlung, Ruhigstellung der gesammten Hand und des Handgelenks mit Verband, endzündungshemende Salbe und ggfs. vom Arzt verschriebene Tabletten oder Spritzen.
    Also bis Freitag wird das sehr knapp.
    Bei mir mußte die Hand zwei Wochen ruhiggestellt werden.
    Mach bloß ne Pause, sonst kann es chronisch werden und das wars dann...:eek:


    Andreas
     
  4. Foryoumydear

    Foryoumydear Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    25.09.08
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.05   #4
    so meine Tastatur funktioniert wieder ^^. danke für die tipps. war beim arzt und er meinte es sei im moment noch nich ganz ne sehnscheidentzüdung und ich soll jetz versuchen ruhigzustellen. Es also noch nich gaaanz so schlimm... zum glück... nunja, er meinte sogar ich könnte den gig spieln, dann soll ich aber wirklich schluss machen erstma ^^

    also vielen dank, von mir aus kann der thread geschlossen werden
     
Die Seite wird geladen...

mapping