Übergang bei Akkordwechseln?

  • Ersteller Bob5478
  • Erstellt am
Bob5478
Bob5478
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.13
Registriert
27.02.05
Beiträge
405
Kekse
30
Hallo Leutes,

Immer wenn ich mir ne CD anhör denk ich mir wie man es schaft die Akkordwechsel so flüssig übereinandergleiten zu lassen.
Es mangelt bei mir nicht am Spieltechnischen(zwischen g5 und c5 schnell zu wechseln is wohl kei prob ;)) sondern irgendwie an der Verarbeitung(?!).
Wahrscheinlich wird da bei Aufnahmen nachträglich drbergefeilt aber wie is es bei Gigs?

mfg und Danke,Flow
 
Eigenschaft
 
also das saiten gecrunche wird künstlich entfernt!
Den akkord übergang hörste ja durch gesang,bass und schlagzeug sowieso nich so gut!
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
also das saiten gecrunche wird künstlich entfernt!
Den akkord übergang hörste ja durch gesang,bass und schlagzeug sowieso nich so gut!
Also bei unseren Aufnahmen der Band geht der Wechsel leider net unter.Es sind allerdings bloß Testaufnahmen,d.h. Komplettspur
Irgendwie gefälln mir die Übergänge da noch gar nicht so
Vor allem gehn Cleane -Ungedämpfte Powerchords gar net!
mfg Flo
 
naja cleane powerchords hören sich imho sowieso nicht so gut an!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben