Übergang

  • Ersteller Luke1832
  • Erstellt am
Luke1832
Luke1832
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.07
Registriert
03.03.05
Beiträge
89
Kekse
0
Wie kann man am besten den Übergang von der Kopf zur Bruststimme trainieren? Mir ist in lezter Zeit aufgefallen, das der bei mir ziemlich schlecht ist. So "sprunghaft." Ich hätte das gerne, das die Bruststimme flüssig in die Kopfstimme übergeht... Hilft es da wenn ich oft in der Lage singe wo die Bruststimme in die Kopfstimme übergeht?
 
Eigenschaft
 
Och Kinder. Jetzt reichts aber wirklich bald. :evil:
Sorry, Luke, daß Du das gerade abkriegst weil Du das Fass zum überlaufen gebracht hast, wofür Du persönlich ja garnichts kannst:

NUTZT DIE SUCHFUNKTION!!!!!!!!!!!!!!!! UND SCHAUT EUCH EINFACH MAL UM!
Das kann doch einfach nicht wahr sei, daß andauernd die selben Fragen kommen, gerade zu einem Thema, wo die Lösung so nahe liegt.

So, und zum Trost, weil Du ja nix dafür kannst, hier der Link:
LINK
Neben diesem schwer zu übersehenden Thread (zu dem es noch ein Schwesterchen gibt), gab es dieses Thema auch schon mehrfach unter Allgemeines oder Gesangstechnik.

Nichts für ungut, Luke, die Kritik geht an alle.
Elisa
 
Sorry, ich hatte in die Suchfunktion Übergang Bruststimme Kopfstimme eingegeben, aber da kam nix gescheites raus :confused:

Auf jeden Fall danke für den Link :)
 
Jaja, man braucht gerade hier für die SuFu ne Menge Kreativität. Ein Suchbegriff alleine führt selten zum Ziel, da die Bezeichungen schwieriger sind. Wenn ich Infos zu einem bestimmten Mikro oder Amp suche ist das natürlich viel eindeutiger.

Hauptsache, Dir ist jetzt geholfen. ;)

Lieben Gruß
Elisa
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben