Überrelicted Strat

Iiiiiihh!!
Ich glaub, das ist die hässlichste Strat, die ich bisher gesehen hab.
So ein wundervolles Instrument, so zu verschandeln ist schon schlimm:mad: .

Abgesehen von der Gitarre mag ich den ganzen Relic Style allgemein
nicht; ich würd nie Geld für eine KÜNSTLICH gealterte Gitarre ausgeben,
bei einer ECHTEN alten Gitarre, die die üblichen Gebrauchspuren hat, würd ich´s mir
aber schon überlegen.
 
Kanns sein, das da jemand an der einen, oder anderen stelle mit na Säge hingegagen ist?
 
HÄSSLICH :screwy:

wenn der vater sie so gelassen hätte wie sie war, dann hätte sein sohn heute vllt unmengen daran verdienen können :redface:
 
Der verdient auch so genug!
Noch über 5 Tage, und das Ding liegt schon bei über 200€!
Sooo schlimm finde ich die übrigens nicht. Wenn da nicht jemand mit der Säge rangegangen wäre, wär sie doch gar nicht so hässlich meiner Meinung nach.
 
Was ich noch unglaublicher finde sind die Versandkosten !
 
hahaha, 50,- für versand!!!

krasses fundstück - wenn man dem besitzer sagt, was er bekommen würde, wenn sein danny guitar die klampfe so gelassen hätte... wäre auch gemein ;-)
 
Was wäre denn diese Strat wert, wenn sie sich noch im Originalzustand befinden würde?
 
JimmyJazz schrieb:
Abgesehen von der Gitarre mag ich den ganzen Relic Style allgemein
nicht; ich würd nie Geld für eine KÜNSTLICH gealterte Gitarre ausgeben,
bei einer ECHTEN alten Gitarre, die die üblichen Gebrauchspuren hat, würd ich´s mir
aber schon überlegen.
L-O-K-I schrieb:
Kanns sein, das da jemand an der einen, oder anderen stelle mit na Säge hingegagen ist?
Jungs, lesen.
Zeile 4 schrieb:
Die Gitarre wurde 1962 in Berlin von meinem Stiefvater gekauft.
Nix künstlich gealtert. Zeile 4 der Beschreibung, dafür muss man aber schon soviel lesen.
3. Absatz schrieb:
[... ] Er beschloss, sie von einem Gitarrenbauer nach seinen Vorstellungen umbauen zu lassen. Aus diesem Grund hat sie ihre heutige Form und Farbe.
genau über den Bildern schrieb:
Am 13.02.06 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Da Fragen aufgetaucht sind möchte ich nochmal klar betonen, dass der im Text beschriebene Gitarrenbauer, damals den Corpus im Auftrag des Eigentümers abgeschnitten hat. Dieser Umbau ist sehr sauber gearbeitet und man sieht das es von einem Profi gemacht wurde.
Was würde wohl passieren, wenn alle sich (darüber) informieren würden, worüber sie schreiben, bzw. bevor sie irgendwas fragen?
 
Da das seinem künstlerischen Wohlgefallen noch nicht genügte, beschloss er, sie von einem Gitarrenbauer nach seinen Vorstellungen umbauen zu lassen. Aus diesem Grund hat sie ihre heutige Form und Farbe.

Ma kann ja viel schreiben, aberichmöchte mal den Gitarrenbauer sehen, der eine Strat so verstümmelt und verschandelt. Die Sägestelle kann man a nicht genau sehen, aber die "Neulackierung" sieht nicht gerade nach Profiarbeit aus.
 
es gibt leute, die machen gegen geld einfach alles^^
aber du hast recht sehr professionell siehts nicht aus...
 
RokhA schrieb:
Was wäre denn diese Strat wert, wenn sie sich noch im Originalzustand befinden würde?

weiss ich nicht genau...musst du ray oder lobo fragen ...

ich denke aber ein paar zehntausend (vllt 20 ,30 oder sogar mehr) wären schon drinn gewesen wenn es leute gegeben hätte, die bereit wären das zu zahlen :rolleyes:

kommt halt immer auf den zustand an : original und unverbastelt ist halt am besten...dann kann man schon ne ordentliche summe erzielen!

aber so.... naja.... wird aber trotzdem nicht billig weggehen denke ich :D
 
Aegrotus schrieb:
Jungs, lesen.



Nix künstlich gealtert. Zeile 4 der Beschreibung, dafür muss man aber schon soviel lesen.



Ich hab die Artikelbeschreibung sehr wohl gelesen. Ich schrieb ja auch "Abgesehen von der Gitarre". Zum Schluss hab ich zugegebenerweise etwas undeutlich/unglücklich formuliert. Ich meinte mit den "üblichen Gebrauchsspuren", dass ich mir eine alte Gitarre nur in unverbasteltem Zustand (was diese Strat ja auf keinen Fall ist) kaufen würde.
 
Sicherlich kann man diese malträtierte Strat noch gut ausgschlachten und die Teile dann einzeln verkaufen. 62er Stratteile sind bestimmt teuer und bei Sammlern begehrt. Hier gabs doch mal ein paar entsprechende Treads (über 3000€ für einen Hals usw.)
Zitat Neuling:Der verdient auch so genug!
Seh ich auch so, trotz ihres Zustandes wird sie noch einiges an Geld bringen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben