Übers GT_8

von x2mux, 24.11.07.

  1. x2mux

    x2mux Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.07
    Zuletzt hier:
    26.11.07
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Niewitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.07   #1
    hallo lieber erfahren künstler:) ich habe mir vor 2 wochen ein GT-8 geholt naja und habe natürlich noch net soviel ahung von der techinc....also würde ich gern mal ein paar sachen wissen wie ich es an den PC anschließe oder wie ich aufnehemn kann und so...^^????
     
  2. JOGofLIFE

    JOGofLIFE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    2.01.11
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Straubing/Nby
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.045
  3. x2mux

    x2mux Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.07
    Zuletzt hier:
    26.11.07
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Niewitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.07   #3
    ja sorry das hilft mir net viel weiter oder doch...????:confused:
     
  4. Fozzy

    Fozzy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.05
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Brake
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    34
    Erstellt: 24.11.07   #4
    Doch, da werden alle kleineren und größeren Fragen zum GT8 beantwortet - ansonsten die SuFu verwenden! Da wird dir bestimmt weitergeholfen.
     
  5. rusher

    rusher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    2.164
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    164
    Kekse:
    6.009
    Erstellt: 25.11.07   #5
    oder einfach mal bedienungsanleitung lesen -.- warum sollen das immer andere für einen machen. Wenn du was wissen willst, dann les dir das Ding erstmal durch, wenn du dann noch Fragen hast, frag im GT-8 Thread ! In der Bedienungsanleitung ist das meiste sehr sehr genau und gut beschrieben.
     
  6. x2mux

    x2mux Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.07
    Zuletzt hier:
    26.11.07
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Niewitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.07   #6
    ja es is ja nu nich so das ich da net schon einiges gefunden haben....aber di beiden sachen...finde ich net....oder kapier es net....
     
  7. Fozzy

    Fozzy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.05
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Brake
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    34
    Erstellt: 25.11.07   #7
    Ok, das GT8 schließt du über ein Midi-USB Interface an deinen PC an - darüber kannst du Daten austauschen, jedoch NICHT aufnehmen. Das tust du über den Digitial-Out an deinem GT8, per Kabel in den Line-In-Eingang an deiner Soundkarte. Alle weiteren Fragen stell bitte im GT8 Thread, dort werden alle kleineren Fragen gesammelt und auch sicherlich beantwortet :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping