übers internet musizieren

von suppenhuhn, 18.12.03.

  1. suppenhuhn

    suppenhuhn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.03
    Zuletzt hier:
    26.02.04
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.12.03   #1
    hallo... wollte mal fragen, ob jemand eine seite kennt, die quasi als plattform für musiker aus aller welt dient, die miteinander übers netz musik machen wollen?

    ich würde das sehr spannend finden, nur hab ich die passende site dazu noch nicht entdeckt... :?
     
  2. suppenhuhn

    suppenhuhn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.03
    Zuletzt hier:
    26.02.04
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.03   #2
    weiß wirklich niemand?... muß es ja geben...
     
  3. Block34

    Block34 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.03
    Zuletzt hier:
    21.01.04
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.03   #3
    Hallo Suppenhuhn,

    mir würde da spontan nur
    http://webmusic.sourceforge.net/
    einfallen. Müsstest du dir mal angucken ob das so nach deinem Geschmack ist.

    Gruß Sven
     
  4. suppenhuhn

    suppenhuhn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.03
    Zuletzt hier:
    26.02.04
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.03   #4
    danke... :o immerhin schon etwas...

    ein freund hat mir erzählt, es gibt irgendwie die möglichkeit mit cubase im internet musik zu machen...

    ich hab auch schon versucht auf der logic bzw auch steinberg seite was herauszufinden, aber leider ohne erfolg... :?

    naja... vielleicht fällt ja doch noch jemanden etwas dazu ein... kann mir nicht vorstellen :!: , daß diese thema nur für mich interessant sein soll...


    gruß, huhn
     
  5. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 20.12.03   #5
    naja, es gibt ja noch skype..... dann mussu halt dein micro an den amp oder ans drumset halten ;) aber die qualität ist mies :?
     
  6. suppenhuhn

    suppenhuhn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.03
    Zuletzt hier:
    26.02.04
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.12.03   #6
    war eher so gemeint, das man kleine audiofiles austauscht...
    zb mit drei leuten an einem projekt arbeitet und jeder steuert seinen teil bei... bis das ding dann fertig ist...

    bzw kann es ja auch eine art board sein, über die man leute für solche projeklte finden kann, um dann zu interagieren...

    gruß, huhn
     
  7. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 22.12.03   #7
    www.musiker-board.de :p

    gab auch mal sonen großes Portal, wo sich viele Dream Theater Fans getroffen haben, um songs zu covern. Bei meinem letzten Besuch war da aber noch nix fertig, hat immer irgendein Instrument gefehlt.
     
  8. suppenhuhn

    suppenhuhn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.03
    Zuletzt hier:
    26.02.04
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.03   #8
    genau sowas ab ich mir vorgestellt, nur, daß es halt nicht unbedingt nur covers einer bestimmten band sein sollten, sonder eigene songs...

    kann mir nicht vorstellen, daß ich erst so´n ding machen muß, damit es eins gibt...
    :D
     
  9. Fleshcrawl

    Fleshcrawl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    29.03.12
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Bodenseekreis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    386
    Erstellt: 02.01.04   #9