Übers Ohr gehauen, oder bin ich doof? Oo

  • Ersteller Meshnez
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meshnez
Meshnez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.20
Registriert
29.12.07
Beiträge
103
Kekse
0
Ort
Haiger
Hallo,

habe mir am Wochenende beim Musik Schmidt ne neue Gitarre und diverese andere dinge bestellt. Hatte mich eigentlich schon drauf gefreut mal eine Ordentliche Gitarre zu bekommen, da ich schon oft verarscht wurde.
naja also folgendes.

Habe heute das Packet aufgemacht. Habe mich schon gewundert, weil es nicht der Original Karton war. Angespielt und erstmal gestimmt. Schnarrt wir sau das Teil. Dann habe ich es mal richtig im Licht durchgeschaut.

Bundstäbchen 3-5 sind richtig weit runter geschliffen. Am 2 Stächen nur bei der G-B-e Saite und noch weiter bei den höheren Lagen vereinzelnde stellen. Dazu kommt noch, das manche leicht oxidiert sind und am ersten Bund schon etwas der Lack vom Palisander abgeschwaschen ist. Auf der Korbus rückseite ist an einer Stelle, der Lack leicht aufgeplatz. Also mal ehrlich...ich hätte nie gedacht das sowas ein weltweiter Großhändler fertig bring, mir ne B-ware oder schlimmer, als neu zu verticken. Oder sind die Gitarren heutzutage so? :gruebel:
 
Eigenschaft
 
Und das sollte wirklich eine NEUE Gitarre sein? Auf jeden Fall solltest du dich da mal bei denen melden und denen klar machen, dass du die Gitarre so nicht annehmen willst. Schließlich hast du ja ein Rücktrittsrecht vom Kaufvertrag bzw. kannst fehlerhafte Ware reklamieren und umtauschen.
 
Also ich würd mal sagen, dass das eindeutig B-Ware ist!
Entweder du hast ausversehen auch B-Ware bestellt (möchte ich dir aber nicht unterstellen) oder Musik-Schmidt versucht das Ding so loszukriegen! Ich würd auf jeden Fall mit denen in Verbindung treten und dann eine neue, und unrampunierte Gitarre fordern. Falls sie da kein Bock drauf haben, einfach zurück schicken -> 33 Tage Money Back und das Schätzchen beim Musik-Service oder so bestellen :)
Was ist es denn für eine?

Gruß,
Chilly
 
Wenn ich das hier schon wieder lese, dann ist meine Einstellung, nie eine Gitarre über den Versandhandel zu kaufen, genau die Richtige. Meine Klampfen habe ich alle angespielt, bevor ich sie gekauft habe.
 
Oder Fender Heavy Relic???:gruebel:
 
ne B Ware hab ich auf keinen Fall bestellt^^. Die Gitarre kostet bei jedem das gleiche und das hab ich auch bei denen bezahlt. Hierbei Handelt es sich übrigens um eine Kramer Striker Custom.

Am Montag hab ich mich noch gewundert warum im Onlineshop keine mehr verfügbar war. Ich hab jetzt nur Angst das die sie nicht mehr zurück nehmen und mir unterstellen das ich das war....
 
Oder sind die Gitarren heutzutage so? :gruebel:

Nein, sind sie nicht. Aber bei dem riesigen Umsatz der großen Versandhäuser ist auch schonmal ne Gurke dabei, bzw. es geht etwas schief.

Nicht lange hier diskutieren, sondern mit dem Händler in Kontakt treten und darüber reden wie es weiter geht. Der ist dein Anspechpartner, und nicht dritte im Forum.



Am Montag hab ich mich noch gewundert warum im Onlineshop keine mehr verfügbar war. Ich hab jetzt nur Angst das die sie nicht mehr zurück nehmen und mir unterstellen das ich das war....

nu mal nicht den Teufen an die Wand. Gib dem Laden doch wenigstens die Chance den Deal noch zufriedenstellend abzuwickeln. Fehler passieren, entscheidend ist wie damit umgegangen wird.

Könnte, wenn und aber ist doch uninteressant, wenn ein Telefonanruf die Sache klären kann.
 
Jap, habe ihn auch endlich mal Telefonisch erreicht. Also sie ist tatsächlich nicht mehr verfügbar, wird auch nicht mehr nachbestellt. Er selbst weis net was damit passiert ist, meinte nur, das solche Gitarren der Preisklasse nicht gut verarbeitet sind. Ähhh ja... ^^ Also ich schick sie zurück, und dann mal sehen. Mist ist halt, das ich hier weit und breit kein Musikladen in den Käffern hier habe.
 
Würd mich Rockin' Daddy anschließen ;) schick deine zurück, nimm das Geld und bestelle sie beim Boardbetreiber!
Gruß, Chilly
 
werd ich auch tun^^ Normal bestell ich immer alles da. Nur der Schmidt hatte noch was, was die net hatten...und das hab ich jetzt davon. :bang:
 
Ich weiß nicht, warum man das hier im Forum von Musik-Service diskutieren sollte. Wende dich mit deiner Beschwerde/Reklamation bitte an den Laden, wo du gekauft hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben