Übersetzungs Probleme beim Ground Control Pro

von Hans Maulwurf23, 15.03.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Hans Maulwurf23

    Hans Maulwurf23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.12
    Zuletzt hier:
    16.02.18
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    873
    Erstellt: 15.03.16   #1
    Hallo,
    wie im Titel schon beschrieben habe ich Probleme beim verstehen der Bedienungsanleitung für das GCP und dem Voodoo Lab Audio Switcher. Je länger ich lese, umso weniger verstehe ich. Auch Videos und andere Beiträge hier helfen mir weniger weiter, da es entweder um die 4 preset Variante oder um Details geht. Ich würde die Nutzer hier um eine knappe Anleitung bitten. Habe mein GCP via Midi mit dem Audio switcher verbunden und mit einem weiteren Midi Kabel mit meinem evh 5150 III 50w. Ich möchte die 10 Preset Variante benutzen. Was ich jetzt schon verstanden habe ist, dass ich Midi Devices speichern kann sprich GCP auf 1 und den EVH auf 2. Wie kann ich aber dem GCP beibringen, dass bestimmte Tasten die Channels am Amp wechseln? Und was muss ich dann drücken um die Pedale auszuwählen? Ich hoffe ihr helft mir weiter, denn wenn ich diese Anleitung verstehen würde, hätte ich mir die Verzweiflung und den ärger bei den Versuchen sparen können.



    Ach ja meine Loops wären folgendermaßen belegt: 1: Rack Tuner 2: Phaser 3: 1. Schleife vom Isp G-String .....Out geht zum Amp Input.... Dann Send in Eingang Loop 4 im Loop 4: Booster 5: 2. Schleife vom ISP 6: Chorus 7: Hall 8: Delay
     
Die Seite wird geladen...

mapping