vielleicht später Übersicht "Neue Themen"

  • Ersteller Blues-Opa
  • Erstellt am
Blues-Opa
Blues-Opa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
01.12.14
Beiträge
1.980
Kekse
10.615
Ort
Fränkische Pampa
Es werden nur noch 5 neue Themen angezeigt.
Man kann nicht mehr weiterschalten auf weitere oder alle neuen Themen.
Klickt man versuchsweise die Überschrift "Neue Themen" an, landet man auf einer Seite "Neueste Profilnachrichten", wer Kekse bekommen hat etc. ...
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mit der neuen Softwareversion hat sich nunmal einiges verändert. Ob wir viele Punkte des vorherigen Standes nachrüsten werden, ist noch nicht festgelegt.
Einen Link zur Ansicht gibt es noch. Wie/wann/ob der noch an einer global zugänglichen Position eingebaut wird, kann ich aber leider noch nicht sagen.
https://www.musiker-board.de/pages/neue-threads/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Blues-Opa

Lösche mal vorsichtshalber Deinen Browserverlauf. Behebt 95% aller Probleme.
 
Hallo zusammen,

ist das Problem mittlerweile gelöst? Wir haben sowohl den Punkt "Neue Beiträge" bearbeitet und auch die "neue Themen"-Seiten pro Kategorie erweitert.
Falls nicht bitte noch mal einen Link oder Screenshot wo es noch nicht wie gewünscht ist.

Danke und Grüße
Fabian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei mir ist das "Neue Themen" pro Bereich seit ein paar Tagen verschwunden. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei mir auch. Seitdem das Board vor zwei Tagen kurzzeitig nicht verfügbar war ist es glaub ich so.
Evtl. ein Update?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@fabianb Geht wieder (ist wieder vorhanden)! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben