übertrager in SVTs?

von EDE-WOLF, 08.04.05.

  1. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 08.04.05   #1
    weiss jemand was für übertrager in den SVTs stecken??

    Wenn ja, frei erhältlich, oder teuer bei ampeg zu beziehen??

    aso: ich mein den Übertrager in der Preampsektion, nicht den des poweramps
     
  2. AK

    AK HCA Bass/Elektronik HCA

    Im Board seit:
    01.06.04
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    1.508
    Ort:
    Burladingen
    Zustimmungen:
    125
    Kekse:
    13.267
    Erstellt: 08.04.05   #2
    Das sind Custom-mades für Ampeg, wenn Du die Originalen kriegst, dann nur über Ampeg für teueres Geld. Vielleicht gibts eine Möglichkeit über den Service wenn Du da jemand kennst z.B. Rep-Abteilung eines Musikhauses.

    Es gibt sicher die Möglichkeit aufgrund der Amp-Daten so in etwas zu rekonstruieren was für Übertrager drin sind und die dann machen zu lassen, das ist nicht mal so teuer - die Schaltpläne für die Amps sind auf jeden Fall erhältlich, so daß die Analyse des Übertragers nicht so schwer sein wird.
    Ich bin ziemlich sicher, daß wenn Du z.B. bei Ask Jan First (das ist eine Röhren-Website) fragtst, Du einen gleichwertigen Übertrager kriegst.

    Edit: War zu schnell, doch für die Preamp-Sektion gilt das gleiche, Du meinst den für die Mittenregelung. Würde ich auch mal bei Ask Jan First probieren
     
Die Seite wird geladen...

mapping